raise.ch

Normale Version: nl200 two pair
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Titan No-Limit Hold'em, $1.00/$2.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

MP3 ($693.81)
CO ($205.00) (Hero)
Button ($193.85)
SB ($238.00)
BB ($574.10)

Preflop: Hero is CO with A:spade:, 7:club:
1 folds, Hero raises to 8.0, Button calls $8.00, 2 folds,

Flop: 7:diamond:, A:club:, K:diamond: ( $19 )
Hero bets $12.00, Button calls $12.00,

Turn: T:club: ( $43 )
Hero bets $36.00, Button raises to 72.0,

er hat 22 7 stats

call und auf gutem river stacken lassen oder?
Hmm... QJ und AT liegt in seiner Range und hat dich beat, 77 wohl auch noch. Ich frage mich ob er hier was weakeres als Two Pair reraised. Ein call ist wohl sehr knapp ... keine Reads oder history? Wären hier imo enorm wichtig... Der Spot suckt halt, kommt draufan was er minraised. Normalerweise halt kein A sondern nen pure Bluff oder the Nuts. Puhh ich will mich hier nicht so gern stacken lassen ;-). I propably fold.
AF könnte noch interessant sein. wenn der bei 1 ist kann mans easy folden. wenn höher naja, es wird eng! KT, AQ, AJ wären die hände die du beat hast, oder halt air... frage ob er dies so spielt, könnte ich mir vorstellen, wär aber vor allem mit den Ax händen komisches play...
wenn man den turnminraise called gibts halt river karten die man nicht sehenn wil und deshalb folden muss (K, T, Q, J) und man muss dan wohl auch jede bet noch callen bei einer blank. Zudem wird am river praktisch alles was du beat hast behind checken und besser hände werden nochmal beten, was du ja dann callest. wenn er air hat zieht er denk ich ab und zu mal n riesen bluff durch und betet den river nochmals gross (wird halt selten der fall sein!)
ich würd auch sagen, dass man auf den minraise folden kann, auch wenn es suckt mit two pair als agressor. auf jeden fall gegen unkown ohne weitere infos und genauere stats.
Referenz-URLs