raise.ch

Normale Version: NL50 top two on ugly board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi jungs, mein erster Post hier. Ich hab auf diese Hand keine Pro-Bewertung auf ps.de gekriegt, schaut euch das mal an:

0.25/0.50 No-Limit Hold'em (6 handed)

BU ist shortstacked (15$)

Preflop: Hero is CO with Kc, Qc
2 folds, Hero raises to $2.00, BU calls $2.00, SB raises to $3.50, BB calls $3.00, Hero calls $1.50, BU calls $1.50.

Flop: ($14.00) Js, Qd, Kd (4 players)
SB bets $5, BB calls $5.00, Hero raises to $22.50, BU raises to $12.35 (All-In), SB raises to $47.18 (All-In), BB raises to $40.85 (All-In), Hero calls $24.68.

Turn: ($161.56) 6d
River: ($161.56) Jh


Final Pot: $161.56

Pokkaville ist ein Riesenfisch(72/22), die anderen sind unknown. Aber auch sonst ziemlich toughe Sache. Ich hab dann wegen den genialen odds gecallt.

*edit* alles full stacks bis auf BU(15$)
poste doch noch die stacks der anderen spieler, macht das ganze ziemlich viel angenehmer.

ansonsten: flopraise ist eigentlich zwingend (für value / protection) auf diesem board und nachher kannst du es nicht mehr weglegen
talentdino schrieb:Hi jungs, mein erster Post hier. Ich hab auf diese Hand keine Nit-Einzeiler auf ps.de gekriegt, schaut euch das mal an:

FYP
Paxinor schrieb:
talentdino schrieb:Hi jungs, mein erster Post hier. Ich hab auf diese Hand keine SPEW YOUR MONEY by Shilla Antwort auf ps.de gekriegt, schaut euch das mal an:

FYP, btw, i'm a pokerstrategy.com hater :evil:

FYP
stimmt überhaupt nicht... ich war/bin immer relativ positiv gegenüber ps.de eingestellt.

aber sie haben "leaks" in ihrem system, was die folge hat, das die meisten ps.de spieler nie wirklich gut werden...
Ne ist klar. ;-) War nur nWitz. Aber sie sind extrem spewy geworden imo. Nl400/600 Bewertungen omg... Bin mich am dran gewöhnen ;-)
shilla war schon immer ein spewkopf a la "scheissegal ich hab hier bottom two ich geh sowieso broke schaue mir gegner und board gar nicht an"
Referenz-URLs