raise.ch

Normale Version: good spot to barrel? 100nl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
villain spielt
31/13.6/55 (aggr. frequency)

fold CB 65, fold turn 40 nach 90 hands


$0.5/$1 No Limit Holdem
4 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
CO ($76.50)
Hero ($134.04)
SB ($230.61)
BB ($113.76)

Pre-flop: ($1.5, 4 players) Hero is BTN :6d :6h
1 fold, Hero raises to $4, 1 fold, BB calls $3

Flop: :9c :3s :8d ($8.5, 2 players)
BB checks, Hero bets $6, BB calls $6

Turn: :qd ($20.5, 2 players)
BB checks, Hero bets $15, BB calls $15

River: :jh ($50.5, 2 players)
BB instachecks, Hero thinks thinks thinks... fire 3rd barrel?
ich geb das nach flop auf. stats weisen eher auf ne (leichte) calling station hin und das ist definitiv der falsche villain...

dazu noch folgendes: eine tripple barrel deinerseits macht null sinn, weil du hier zu 100% nur noch ne T betten würdest auf river, aber du kaum irgendwann ne T in deinem range hast nach der bisherigen action. auch wenn du bluffst, musst du sinnvoll eine hand repräsentieren. und das einzige, was zu deiner action passen würde, wäre TT, aber das ist genaue eine hand.
andererseits ist villain wohl kaum wirklich gut und wird dich kaum je callen hier ohne ne T (und in seiner range hats auch wenige T drin) und wird sich nicht allzu gross gedanken machen über deinen range usw.

fazit: wenn du so auf river ankommst, kannst du es schon nochmals betten, aber wenn, dann musst du das rasch betten (ich mach 38, wenn ich bette). v.a. aber turn finde ich die double barrel sehr schlecht
Gegen den Gegner c/f Flop. Ansonsten c/f River, du kannst hier keine Hand repräsentieren.
c/f flop?

warum?

ja 10s sind wenig um ne entscheidung zu treffen, ich habe check behind genommen.
er meint ev. b/f flop. kann mir ned vorstellen, dass armi hier für c/f flop ist. ich mach hier fast immer ne CB HU.
river kannste eigentlich open folden :wink:

lol c/f flop????

contibet is hier pflicht
turnbet eigentlich auch ok...
Ja kommt draufan wie fischig dass er ist. Aber gegen den easy b/f (ka was mich da geritten hat). Bet Turn ist imo nicht oke, er foldet zu selten und das Board ist nicht grad so ideal (Draws kommen zusätzlich noch an).
Referenz-URLs