raise.ch

Normale Version: NL10: KQ auf K high board gegen huge raise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

SB ($25.70)
BB ($1.85)
Hero ($13.10)
MP ($10)
CO ($21.75)
Button ($8.20)

Preflop: Hero is UTG with :kh, :qh.
Hero raises to $0.4, 1 fold, CO calls $0.40, 3 folds.

Flop: ($0.95) :ks, :7d, :5s (2 players)
Hero bets $0.7, CO raises to $4, Hero ?

denke ziemlich easy fold?
bestenfalls einen flush draw und auch gegen denn ist man nicht grosser favorit.
hängt davon ab, wie aggressiv CO ist.

wenn er sehr aggressiv ist, würd ich relativ oft flop callen und bei ner blanken turn seinen push callen.

wenn er passiv ist, dann ja, easy fold. zudem halt sonstige reads wichtig. aber ja, ein fold ist sicherlich nie wirklich falsch in dieser situation.
Grundsätzlich ist das ein fold. Du bist hier oft beat und bei nem call hast du meist keinen blanken Turn.
armi94 schrieb:Grundsätzlich ist das ein fold. Du bist hier oft beat und bei nem call hast du meist keinen blanken Turn.

der turn ist imho meistens ne blank (etwa 75%)...

aber was ich in meinem ersten post noch vergessen habe: ja, auf NL10 würde ich das fast immer folden. auf NL100+ ists was ziemlich anderes (weil spieler aggressiver sind und öfters flop bluffraisen usw)
Ja ab NL200 ists sehr oft Standart, aber ich finde auf nl10 muss man noch nicht so spewy sein. Klar call ich hier meistens und c/shove nen blanken Turn, aber auf NL10 wird glaub ich nicht so krass rumgemoved.
Referenz-URLs