raise.ch

Normale Version: ATs im BB gegen coldcalling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

CO ($27.75)
Button ($21.70)
SB ($31.35)
Hero ($25)
UTG ($4.10)
MP ($4.25)

Preflop: Hero is BB with :ah, :th.
2 folds, CO raises to $1, Button calls $1, SB calls $0.90, Hero calls $0.75.

Flop: ($4) :8h, :2c, :ac (4 players)
SB bets $1, Hero calls $1, CO folds, Button calls $1.

Turn: ($7) :qc (3 players)
SB checks, Hero checks, Button bets $2, SB instacalls $2, Hero ?

denke easy call da huge odds?

wieviel auf river bezahlen?
Hmm ich hätt schon fast gesagt muck flop, aber die bet ist so klein. Also ich mucks wohl am Turn und wenn mans callt muck ich fast zu jeder Riverbet. Mir gefällt die Situation hier gar nicht und ich seh dich hier selten noch vorne, vor allem durch den angekommenen FD. Bu line stinkt einfach nach nem Flush und sb hat hier imo fast immer ein weakes Ace (das du ja beatest). Vll noch AJ. Ich denke ich mucks am Turn schon, aufgrund von BU line, zudem gibts am River fast immer Action und dann falt ichs sowieso.
+1

und ich folds preflop
leak?
ich habs pre eigentlich bloss gecallt da ich nice pot odds hatte und auf den flush spekulierte.

als ich jedoch top pair traf und gute odds bekam, callte ich dann trotzdem...
ich calle pre weil suited ganz ganz knapp

und calle turn auch noch weil sb jeden FD sicher callt und von denen relativ viele hat...

river fold ich dann auch auf ast jede bet
hm also was soll es uns bringen, dass die cards suited sind? 11% fd aufm flop, 3% flush overall... deswegen callen wir ja nicht?!
und gegen viele asse haben wir doch noch implied weil AT ja "so gut" ist
Ist die Hand zu schwach (oder sind es einfach zu viele Mitspieler?) um auf dem Flop nen Raise um die $4 zu machen? Immerhin TP und als protect gegen FD?
nimi überleg halt mal, was du machst wenn dich jemand callt. Was machst du dann auf turn und river?
Ne stärkere hand foldet selten und ne drawing hand könnt trotzdem auch callen. Sagen wir , wir raisen auf 6, CO callt SB foldet. Turn ist random... was machst du? Pot ist bereits 16$... wenn du jetzt check foldest kannst auch mit ATC den flop raisen, da du ja eh nicht zum sd gehst wenn einer callt und danach nochmal bettet. Wenn du shovest machst was falsch... TPMK ist in nem 4 way pot nie ein shove wert.

Btw wenn du protecten willst, dann raise auf das was gebettet wurde mal 2 plus pot
sprich
2x1 + 4 = 6
OK I see, thx :wink:
Referenz-URLs