raise.ch

Normale Version: NL10SH: 4way Pot, flopped Top 2Pair
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits, im Folgenden meine erste "veröffentlichte" HH Wink

CO ist 41/8/0.8 nach 51 Händen

Absolute Life Poker Convallaria 0.05/0.10, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button ($18.87)
Hero ($10.69)
BB ($9.94)
UTG ($4.70)
UTG+1 ($4.90)
CO ($5.90)

Preflop: Hero is in the SB with K[Bild: club.gif] J[Bild: diamond.gif]
1 fold, UTG+1 calls 0.10, CO calls 0.10, 1 fold, Hero calls 0.05, BB checks.

Flop (0.40) K[Bild: spade.gif] 6[Bild: diamond.gif] J[Bild: club.gif]
Hero checks, BB checks, UTG+1 bets 0.10, CO raises to 0.40, Hero raises to 1.50, 2 folds, CO calls 1.10.

Turn (3.50) 9[Bild: diamond.gif]
Hero bets 2.50, CO moves all-in for 4.30, Hero calls 1.80.

River (12.10) A[Bild: spade.gif]


Was denkt ihr allgemein zur Line?

Bei nachfolgenden Punkten bin ich mir retrospektiv nicht 100% sicher:

Flop: müsste man hier im 4way Pot zu Beginn weg die Initiative ergreifen und betten? Habe mir gedacht, dass ein Checkraise sinnvoller ist, da wenigstens einer der Gegner mit J bzw. K auf dem Board durchaus was getroffen haben könnte.

Flop: Reraise hier vom Prinzip her ok? Ich nehme an, dass dieser höher ausfallen sollte - was ist hier die Regel? Wie verändert sich diese, wenn der UTG+1 gecheckt haben sollte?

Turn: Bet(size) hier ok? Ich denke, der CO wird hier nie die Strasse halten, mit 6er Tripps wäre er wahrscheinlich bereits am Flop allin (andererseits spielt er ja eher passiv). 2Pair oder sowas wie KQ sind wohl eher denkbar (KQ hätte er zwar womöglich preflop geraist...).

Herzlichen Dank für eure Inputs!

Gruss
Was denkt ihr allgemein zur Line?
Die Line mag ich. Man kann auch den Flop leaden, aber ich finds nh.

Flop: müsste man hier im 4way Pot zu Beginn weg die Initiative ergreifen und betten? Habe mir gedacht, dass ein Checkraise sinnvoller ist, da wenigstens einer der Gegner mit J bzw. K auf dem Board durchaus was getroffen haben könnte.
Genau, das ist richtig.

Flop: Reraise hier vom Prinzip her ok? Ich nehme an, dass dieser höher ausfallen sollte - was ist hier die Regel? Wie verändert sich diese, wenn der UTG+1 gecheckt haben sollte?
3x der Raise vom Gegner + Pot (ohne gegnerische Bet) entspricht einem potsize raise. Bei zwei Gegner ists 4x der Raise + Pot. Mir gefällt die raisesize von dir, sie ist knapp unter ps.

Turn: Bet(size) hier ok? Ich denke, der CO wird hier nie die Strasse halten, mit 6er Tripps wäre er wahrscheinlich bereits am Flop allin (andererseits spielt er ja eher passiv). 2Pair oder sowas wie KQ sind wohl eher denkbar (KQ hätte er zwar womöglich preflop geraist...).
Ja, Turn nochmal betten, kann man auch ein wenig grösser betten.

Hmm ich hab grad gesehen wie passiv CO ist. Man kann den Flop imo gegen ihn auch nur callen und am Turn weiterschauen.
yo das ist nie ein draw von CO (QT) mit den stats... ist zwar nur kleines sample, sollte aber nie so sein

ich denke eher dass es trips sind oder K6/J6

jo ich denke ich geh da auch broke

hmm preflop action? ist der complete standart?
wo fängt der fold an und wann wird geraised?
3 limpers... okay ich complete da auch oft, aber ist es wirklich korrekt? raise nicht besser?
Wi11i schrieb:3 limpers... okay ich complete da auch oft, aber ist es wirklich korrekt? raise nicht besser?

hängt imo vom table ab (wie oft wird limp-callt). wenn die limpers genug oft auf einen raise folden, raise ich KJo trotz OOP.
ich raise das preflop garantiert!! no way irgend jemand hat ne bessere hand?? da ist mir auch oop egal
Paxinor schrieb:ich raise das preflop garantiert!! no way irgend jemand hat ne bessere hand?? da ist mir auch oop egal

ausser du bist in der märchy runde, da haben limpers plötzlich mal AA/KK ;-)
Referenz-URLs