raise.ch

Normale Version: NL10 22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (4 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Hero ($11.05)
Button ($1.50)
SB ($14.05)
BB ($2.55)

Preflop: Hero is UTG with 2[Bild: diamond.gif], 2[Bild: heart.gif].
Hero raises to $0.4, Button raises to $1.5, 1 fold, BB calls $1.40, Hero calls $1.10.


kann ich das hier callen? ich war nach dem raise von button dran und drauf zu folden, doch der call von BB hat mich umgestimmt... er callte bisher jede mögliche hand und er kann mir postflop nicht mehr gross gefährlich werden. richtige überlegung?
nein fold...du hast zu wenig implied odds, da du ja ein set hitten musst um zu gewinnen
ne, fold das. implied odds sind zu schwach, auch gegen 2 spieler OOP.
Welche PP darf man nach einem reraise noch callen oder 3-betten? 22-77 folde ich nach einem (richtigen) reraise eigentlich immer.

-- Attila
- du meinst wohl 4betten, oder?
- hängt stark von gegenspieler ab, aber im allgemeinen kannst du auf ne (richtig gesizte) 3bet nie für set odds callen
- teils kann es profitabel sein mit z.b. 99 IP die 3bet zu callen, weil du weisst, dass du auch ohne set genügend oft vorne bist usw...
- aber gerade auf den mikrolimits würde ich eigentlich alles unter JJ immer folden auf ne 3bet
- JJ variiert
- QQ teils call, teils 4bet
- KK+ kannst du line variieren, aber bitte nicht folden Smile
@tron: warum meinst du, gerade auf den mikrolimits sollte man alles unter (inkl JJ?) folden? weil da mehr gecallt wird? (Sprich crap wie A7 etc.)

ich hatte in der oben geposteten hand einfach nur glück: quads gefloppt
dj_inter schrieb:@tron: warum meinst du, gerade auf den mikrolimits sollte man alles unter (inkl JJ?) folden? weil da mehr gecallt wird? (Sprich crap wie A7 etc.)

ich hatte in der oben geposteten hand einfach nur glück: quads gefloppt

3 bets sind sehr selten an den micros
eine 3bet heisst fast immer ne gute hand
man trifft also sehr sehr oft ne richtige entscheidung JJ wegzulegen auf ne 3bet, dies hebelt die wenigen moment mehr als aus, wo man die bessere hand foldet.
^^ QFT ^^
Referenz-URLs