raise.ch

Normale Version: bluff 100nl SH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
villain 50 hands
14/8,84/3
die stats waren dazumals noch unexakter...
er hatte aber fast 100% cb

$0.5/$1 No Limit Holdem
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($109.75)
UTG+1 ($115.77)
CO ($91.71)
Hero ($118.10)
SB ($134.20)
BB ($102.33)

Pre-flop: ($1.5, 6 players) Hero is BTN :2c :2h
UTG raises to $3, 2 folds, Hero calls $3, 2 folds

Flop: :8h :9c :8c ($7.5, 2 players)
UTG bets $4, Hero raises to $14, UTG calls $10

Turn: :tc ($35.5, 2 players)
UTG checks, Hero bets $24
Die Turnbet sollte grösser sein, wie ne valuebet halt. Ansonsten nh. Wobei du darauf achten musst paired ragged flops nicht oft zu bluffen, da du da einfach selten gehittet hast und ein guter Gegner weiss das.
i like
finds auch gut... wobei es bessere boards gibt, aber ist ok wenn einer viel cbettet
angenommen, villain callt und checkt den river: wer shoved (ist von stacksizes her ziemlich ideal: 70.- effective left in 82.- pot), wer ist ne pussy und gibt auf? Smile
Er callt hier imo keine Hand die am River foldet, absolut keine imo. Er hat dann fast for sure nen Flush oder nBoat, alles andere ergibt keinen Sinn. Imo hat ist die Tc die hässlichste Karte für jeden Villain, da muss er imo jedes TP mucken, wenn er hier ne bet callt => most likely the nuts. NRivershove wäre absoluter spew. Ich nehm nen easy check und save meinen Reststack.
armi94 schrieb:Er callt hier imo keine Hand die am River foldet, absolut keine imo. Er hat dann fast for sure nen Flush oder nBoat, alles andere ergibt keinen Sinn. Imo hat ist die Tc die hässlichste Karte für jeden Villain, da muss er imo jedes TP mucken, wenn er hier ne bet callt => most likely the nuts. NRivershove wäre absoluter spew. Ich nehm nen easy check und save meinen Reststack.
#2

er overcalled hier so selten AA mit FD oder sowas...
Referenz-URLs