raise.ch

Normale Version: Kj
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (4 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

UTG ($14.10)
Button ($13.35)
SB ($5.40)
Hero ($8.95)

Preflop: Hero is BB with J[Bild: heart.gif], K[Bild: heart.gif].
UTG calls $0.10, Button calls $0.10, SB completes, Hero raises to $0.5, UTG calls $0.40, Button folds, SB folds.

Flop: ($1.20) 3[Bild: spade.gif], T[Bild: diamond.gif], J[Bild: diamond.gif] (2 players)
Hero bets $0.9, UTG raises to $1.8, Hero raises to $4.5, UTG raises to $10.3, Hero calls $3.95 (All-In).

Turn: ($18.10) 4[Bild: club.gif] (2 players, 1 all-in)

River: ($18.10) T[Bild: spade.gif] (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $18.10

Darf ich hier broke gehen? villain staats 45 20


Deatfish
wie aggressiv spielt villain postflop? history? wenn er nicht zu aggro ist postflop, ist das imo ein fold (der minraise deutet normalerweise auf diesen limits schon auf eine gute hand hin, und wenn er dich noch 4bettet, ist das meist ein monster). gut, nach deinem 3bet hast du mittlerweile monsterodds und musst es fast callen, aber du bist eigentlich immer behind in dem spot.

ausserdem ist mir aufgefallen, dass du bei deinen postings eigentlich immer gegen villains spielst, die so 50/20 stats haben. gib doch in zukunft evtl. den aggression factor postflop und die anzahl hände, die du von ihm hast, an.
was spricht btw gegen einen call von seinem minraise und schauen was er auf turn macht?

btw ich denke gm hat recht, ich habe lange lange zeit einfach auf any minraise gefoldet auf dem flop mit einer mittelguten hand :-)

falsches betsizing preflop, machs 0.7. Du wirst sehr oft preflop die bessere hand haben, wenn er seine magical 2 pairs/trips zu 3.5% auf dem flop hittet und du gleichzeitig was hittest, willst du in den 96.5% genug money preflop gewinnen.
Wi11i schrieb:was spricht btw gegen einen call von seinem minraise und schauen was er auf turn macht?

gefällt mir überhaupt nicht. es liegen tonneweise draws und du spielst OOP. wenn hero den turn checkt, kann villain praktisch auf jede turn karte nochmals firen und bei vielen muss hero folden (flush, straight).
raist ihr im bb KJs gegen ein par limper?

Deatfish
teils ja, teils nein.

wie immer: it depends (wie sind villainstats, wie deep bist du, wie oft callen sie den raise, wie oft callen sie ne 3bet, wieviele limper sind es usw.)
also ich raise das fast zu 100%
hängt vom table ab. aber grundsätzlich raise ich KJ gegen limpers (zu 80-90%)
Referenz-URLs