raise.ch

Normale Version: NL10: 2pair gegen push
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

Hero ($10.95)
UTG ($3.65)
MP ($3.20)
CO ($13.20)
Button ($2.20)
SB ($12.05)

Preflop: Hero is BB with :6h, :ac.
UTG calls $0.10, 2 folds, Button calls $0.10, SB completes, Hero checks.

Flop: ($0.40) :as, :6s, :4d (4 players)
SB bets $0.3, Hero raises to $1.2, UTG folds, Button folds, SB calls $0.90.

Turn: ($2.80) :td (2 players)
SB checks, Hero bets $2.1, SB raises to $10.75, Hero calls ?

villain 27/4/33 über 56 hände

kann man das folden?
denke er hat ziemlich oft AT und AT only.

bekomme aber nicely 2:1 pot odds.

er raiste insta.
Ne, er kann hier any ace, any set haben. Wenn er nicht überaggro ist seh ich hier eher nmuck. Sieht auch ziemlich passiv aus. Ich seh ihn das auch nicht oft bluffen im 4 handed Pot. Calldown find ich auch nicht so nice, ka ich mucks hier tight.
habs mal gestoved und bin überrascht. entweder bin ich zu blöd, aber ich krieg gegen any two pair, any set (also AA, 66, 44, AT, A6, A4, 46) 50% equity. bin verkatert und zu faul, ums manuell zu überprüfen, aber finds etwas strange. aber wird wohl schon so sein... aber kann ja jemand auch mal noch stoven.

wenn wir 64 weglassen, haben wir immer noch 40% equity, was ja offensichtlich mehr als genug ist.

sofern pokerstove recht hat und ich keine fehler gemacht habe, also ein 100% call...
lol warste uni party gestern?
aber klar doch, mittwoch ist partytag
finde die unipartys eigentlich oft scheisse und sie lassen jedesmal viel zu viele rein.
vorallem wenn vorne so reiche spasstis vorne stehen und zum Türsteher sagen: "hey lass mich rein, hab ein tisch reserviert Smile"
zudem habe ich am nächsten immer noch Vorlesung und russisch.
naja nächstes jahr werd ich wahrscheinlich auch öfters gehen, bachelor ist ja einfacher Smile
Referenz-URLs