raise.ch

Normale Version: KK fold preflop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
In einem cashgame habe ich KK preflop glaube ich noch nie gefoldet und werde es wahrscheinlich auch nie tun. Was meint ihr dazu?
ich hätts zweimal um ein haar getan, habs dann doch nicht gemacht und wär jetzt 50 franken reicher statt ärmer

es ist wirklich ein RIESEN crap

weil man weiss es aber meistens ist man eh schon so halb commited wenn mans merkt
Ist schon so. Auch wenn der Gegner seine aces ZEIGEN würde, ich würd's wahrscheinlich nicht übers Herz bringen, meine Kings wegzuschmeissen Big Grin

Aber im Ernst: Ich glaube, wenn man anfängt, Kings zu folden, verliert man mehr, weils halt einfach viel zu selten ist, dass man gegen die aces rennt. Trotdem ists mir gerade gestern passiert.

PS: Einmal hab ich wirklich gefoldet, allerdings aus Versehen. Mir ist die Zeit abgelaufen und ich hab' es zu spät gesehen. :x
werde Kings wohl kaum je wegschmeissen. wenn mich ein passiver und supersupertighter spieler 3mal reraised, ja, dann schmeiss ich sie vielleicht tatsächlich mal weg. aber weiss nicht, ob das überhaupt schon mal der fall war...
wenn du gegen die aces läuft: schwamm drüber.
kings werde ich niemals preflop folden, auch wenn frau und kinder verspielen würde. dann ist eben ein cooler 8-)

wow, das geht einfach nicht, ich kann doch nicht die second nuts folden. so gut werd ich vermutlich nie sein.
ein paar sieben ok, aber kings, no way :roll:
deep-stacked, kommt drauf an geg wehn, aber nicht für 100bb. Generell anfangs tourny eher fold, ringgame eigentlich immer call
Gibb Stutz schrieb:Generell anfangs tourny eher fold

sorry aber in nem tourney FOLD? SICHER NICHT

in nem tourney gibts jetzt wirklich keine diskussion KK wegzulegen

wenn dann cashgame

aber sicher nicht in nem tourney egal welche stacks blinds, anfang ende...
farha foldet das auch nicht, wir habens genau gesehen!
Bendaer schrieb:farha foldet das auch nicht, wir habens genau gesehen!

genau, und er hat ja selbst gesagt..

i know you got the aces, but i am the favorite here!

den rest könnt ihr in bendaers signatur nach lesen.
Bendaer schrieb:farha foldet das auch nicht, wir habens genau gesehen!

was noch nicht heisst das man nie ein fold findet, farha ist einfach ein gambler Smile
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs