raise.ch

Normale Version: NL10: 2pair gegen aggressiven reraiser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

MP ($14.30)
CO ($5.45)
Button ($8.50)
SB ($9.50)
Hero ($11.40)
UTG ($5.95)

Preflop: Hero is BB with :4h, :6s.
2 folds, CO calls $0.10, 1 fold, SB completes, Hero checks.

Flop: ($0.30) :8h, :4d, :6c (3 players)
SB bets $0.2, Hero raises to $0.7, CO folds, SB raises to $1.4, Hero calls $0.70.

Turn: ($3.10) :tc (2 players)
SB bets $3.5, Hero calls $3.50.

River: ($10.10) :ac (2 players)
SB bets $4.5 (All-In), Hero calls $4.50.

villain war ziemlich aggressiv und loose PF. post flop play bin ich mir nicht sicher.

kann man das auf flop/turn folden?
flop bin ich mir nicht sicher. aber shove den turn, wenn du die hand spielen willst. etwa die hälfte aller rivercards sind sehr scheisse für dich!
stats....??

bitte, wenn er aggressiv ist dann raise flop. Wenn er wirklich aggro ist, kann er hier auch A8, K8, Q8 haben. Klar er wird auch manchmal 75 und 86 haben. Je nach stats, z.b. 50/5 wird er auch sets haben.


as played turn like tron said
Wi11i schrieb:stats....??

bitte, wenn er aggressiv ist dann raise flop. Wenn er wirklich aggro ist, kann er hier auch A8, K8, Q8 haben. Klar er wird auch manchmal 75 und 86 haben. Je nach stats, z.b. 50/5 wird er auch sets haben.


as played turn like tron said

wenn ich flop raise callt mich nur was mich schlägt.
ich hab den tisch leider zu schnell weggeklickt so dass ich mir die stats sowie auch den namen nicht mehr merken konnte =)
ich erinnere mich dass es etwas wie 42/33 über etwa 100 hände war.

raise turn bin ich einverstanden da er sowieso commited ist, und mit einem draw noch bezahlt.
Ja Flop ist nur call schon in Ordnung, aber ich folds hier einfach am Flop. Imo bekommst du von nem Fisch hier sehr oft ne bessere Hand zu Gesicht, ausser er overplayed seine TPs stark.
wenn er A8, K8, Q8 auf dem flop raist, wird er es nicht folden wenn du reraist imo.

allerdings wird er ne hard time haben, wenn turn A-9 ist.

das ganze fusst auf deiner aussage, er seie aggressiv. Preflopstats nützen da nicht soo viel..
Die ganze hand kann ja einfach entschieden werden... sobald du weisst ob solche hände wie Q8 in seiner range sind bei so nem play. Wenn du meinst: 'nein' dann fold flop.

bei den stats wird er nie ein set oder overpair haben btw. (vielleicht 44) A8 ist wohl auch auszuschliessen... jaa jetz wirds immer enger :-) er würde vielleicht sogar K8 preflop raisen und Q8 so zu spielen auf dem flop... ein draw wird er wohl auch nicht 3 betten auf dem flop...

Ich denke trotz allem dass flop raise or fold ist und so denke ich fold flop.
armi94 schrieb:Ja Flop ist nur call schon in Ordnung

pls explain

welche schlechteren hände 3betten den flop und geben uns noch value am turn?
Bluffs, TPs, Draws... Es ist halt sehr gegnerspezifisch. Ich tendiere sowieso eher zu fold Flop. Die meisten Fische 3betten einfach nur sehr spärlich und wenn mit Monstern.

Er wird den Turn sicher nochmal mit nem TP betten, wobei er am Flop auf nen shove mucken kann.
imo ist villain hier sowieso schlecht... Also wenn er diese scheisse mit A8, 99, TT bringen kann (weak arse 3bet flop), dann 4bet ich flop (pot ist ja grad mal 24bb), der wird ins trompetchen blasen und allin shoven... Wenn das jemals ein draw sein könnte, raise ich auch den flop. Wir wollen ja any turn shoven, das heisst auch wenn er hittet.

aber ja... er hat hier wohl nie TP :-)
Referenz-URLs