raise.ch

Normale Version: hallo bern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
also ich habe morgen etwas zeit, ich höre mich mal in ein paar geeigneten beizen um, dürfte in der tat ja kein grösseres Problem sein, da wir ja nur um unsere chips spielen. :wink:
GustavGans schrieb:also ich habe morgen etwas zeit, ich höre mich mal in ein paar geeigneten beizen um, dürfte in der tat ja kein grösseres Problem sein, da wir ja nur um unsere chips spielen. :wink:

das nimmt dir aber leider keiner von der SBK ab. ich empfehle euch ein säli oder so in einer beiz zu reservieren und keinesfalls im öffentlichen raum zu spielen. das geht schwupps und die polizei ist da! braucht nur einem der gäste nicht zu passen.
also ehrlich!
wir spielen ja gar nicht um geld? :wink: ich seh da kein problem... Illegal ist es dann, wenn um Geldeinsätze gespielt wird. Aber natürlich hast du recht, vorsicht ist die mutter der porzellankiste!

an die Bernpokerer: siehe MP
Jungs ich muss leider absagen! mir ist was dazwischen gekommen (Geburtstag eines Freundes) Sorry zusammen hoffentlich können wir an einem neuen Datum einen versuch starten.
PUSH

liebe bärner giele, das letzte raise.ch sektion bern private game fiel ja leider ins wasser. wie ists mit einer neuauflage? hat mittlerweile ja neue berner registrierungen gegeben. zuche!
bin leider mitten in den prüfungsvorbereitungen, und daher leider zeitlich arg eingeschränkt.
wäre aber ab 13. märz wieder frei für eine runde verfügbar...
bin natürlich sofort dabei, aber diesen monat keine lust mehr zum organisieren...
wird heute irgendwo um ruhm und ehre gezockt? suche noch ein plätzchen...
kannst ja nach wangen a.d. aare gehen freeroll ab 18.30 Uhr...

greetz
da spiele ich lieber online...

ich denke nicht, dass das für was ist.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs