raise.ch

Normale Version: NL25: 3barrels gegen obvious hand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

MP ($16.40)
Hero ($33.15)
Button ($33.05)
SB ($35.70)
BB ($25.60)
UTG ($9.65)

Preflop: Hero is CO with :qs, :ts.
2 folds, Hero raises to $1, 1 fold, SB calls $0.90, 1 fold.

Flop: ($2.25) :2d, :4s, :jc (2 players)
SB bets $0.75, Hero raises to $2.75, SB calls $2.

Turn: ($7.75) :3s (2 players)
SB checks, Hero bets $5.15, SB calls $5.15.

River: ($18.05) :3h (2 players)
SB checks, Hero bets $12.4

Final Pot: $42.85

flop cb mache ich da er board selten hittet.
turn barrel wegen FD. er überlegt hier bereits ziemlich lange bis er dann callt (ca. 15 sek).
river checkt er schnell und ich denke nicht dass er hier mit einem guten J nochmals eine barrel callen kann.

ist 3. barrel hier ok?
habe erst stats über 32 hände.
finds eigentlich ok...
Hmm... die riverbarrel find ich sehr knapp. Vor allem gegen unknwon. Ich denke ich nehm den cbehind und gebe die Hand auf. Es kann aufgrund seines play sehr gut nset sein und ob du nen J zum folden bringst...

Mach sowas lieber mit Reads/History und Stats. Ist hier high Variance play und höchstens knapp +ev.
ja aber mit den timetells ist das n ok spot imo... er muss doch noch einiges folden was ein looser NL25 am turn noch callt

ich hab auf den low stakes überraschend viel erfolg mit 3barrels
imo ist das board nicht so gut für 3 barrels, aber ich versteh davon eh nix

wenn er fishy stats hat wird er dich callen

und ah, ich folde auf die flopbet. Klar, vielleicht hat er air... meistens hat er aber was, auch wenns weak ist. Und so ist das nunmal bei fischen, man kann ihnen einfach eine range zuweisen, man weiss ziemlich genau was sie haben. Und dann meint man, man könnte nen fisch rausbluffen a la "mit dem weaken blatt, kann er nicht callen"
Das Problem ist halt, dass er unknown ist. Flopraise und Turnbarrel sind absolut in Ordung. Und ja, das Board eignet sich nicht so Hammer für 3barrels.
warum sollte sich das board nicht gut eigen? es ist die perfekte AJ, QQ+ line und ein normaler NL25 spieler ist hier fast nur mit schlechten jacks am start

und auch die folden mal...

ich finds nach wie vor gut, wenn du selbst keine timetells weggibst...

zusammen mit den timetells ist das doch ok, wenn der 22 oder 44 hat so be it, aber das sind nur 6 hände...

und imo gibts leute auf NL25 die einen jack hier donken...

ich finds eigentlich nach wie vor ok, klar es ist nicht pure profit und er wird gerne mal mit nem FH auftauchen, aber es gibt viele die einen jack donken um mal zu schauen so sie stehen und dann doch zwei bullets callen Smile

aber wen wir turn profitabel barrelen ist imo der river auch profitabel... er wird hier jede hand wo er den raise callt sicher auch am turn callen... ich mein er hat nur madehands, und er callt sicher keine madehand am flop um dann am turn zu folden..
Ja, as said, barreln ist oke, aber wohl nicht supermässig +ev ;-). Ich mags einfach nicht so gegen unknown.
ich seh villain hier einfach nie einen jack folden.

das einzige, was er dir vielleicht foldet, ist ein middle PP, aber der wird hier doch nie QJ oder so was folden. nicht auf NL25.

von daher: i do not like
klar folden die das... wenn er probebettet mit nem weaken jack foldet er auf die 3te bullet imo...

ich mein ich sehe nach wie vor nicht allzuviele spieler die mit weaken jacks 3 bullets callen...

ich habe wirklich eine enorm hohe erfolgsrate mit 3 bullets auf dry boards, weil sie einfach flop und turn zu viel callen und am river dann doch merken das sie vielleicht n wenig zu weak sind...

wenn man die tightness von heutigem NL25 ansieht, finde ich man hier genügend feq...

und es gibt nicht allzuviele spieler die QJ oder JT auf die 3te bullet auch noch callen, nachdem sie flop so gespielt haben...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs