raise.ch

Normale Version: NL10: set gegen minraise on flush board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

CO ($4.80)
Button ($7.85)
Hero ($9.80)
BB ($2.65)
UTG ($7.50)
MP ($3.30)

Preflop: Hero is SB with :4s, :4h.
3 folds, Button calls $0.10, Hero raises to $0.5, 1 fold, Button calls $0.40.

Flop: ($1.10) :4c, :jc, :7d (2 players)
Hero bets $0.75, Button calls $0.75.

Turn: ($2.60) :5c (2 players)
Hero bets $1.8, Button raises to $3.6, Hero ?

call or push?
denke push da er wohl auch mit 7xAc so spielen würde.
ich push es, da OOP und er hier auch einiges raised, welches hinter deinem set ist.
hmmm minraise turn = monster

problem ist, du hast auch ein kleines monster :-)
ich shoves wegen stack sizes, wenn wir bissl deeper wären, würd ichs mir echt überlegen gegen nen schlechten villain
Ich würds folden, ich denke er callt den turn nur wegen dem Flush draw. villain hätte sonst wohl schon auf dem Turn gepusht. also A7 macht hier für mich keinen sinn!!!

Deatfish
du hast aber 1:4.4 pot odds und erhälst das full house jedes 3.3te mal.
also ich glaube ich würde call turn
und check call river spielen evtl. aber auch pushen
aber weglegen würd ich es glaub ich nicht
es kommt hier sicher noch auf die stats an. aber es siet hier für mich ganz klar nach einem Flush aus. aber man kann natürlich auch pushen!!

Deatfish
Also: Ein fold geht hier wirklich gar nicht imo. Call ist auch crappy leider, dann schon lieber fold.

Was wollt ihr denn machen mit nem call? Reevaluate River mit 2d oder nem FD ne Freecard geben? OOP absolut unmöglich den Turn zu callen. Imo muckt er hier nichts mehr was er minraised am Turn und falls es nbluff ist wird er den River kaum nochmal barreln + wir verschenken value gegen alle schlechteren Händen (von denen wir aber am River eh keine Value mehr bekämen) + lassen wir FD billig drawen + sind wir am River gegen bessere Hände bei ner blank sowieso auch allin.

Also bleibt push or fold. Ohne Reads und gegen unknown ists most easy push, aus (wie zt oben genannt) folgenden Gründen:

- gegen unknown kanns nmonster sein, muss aber nicht (sowas wie 45, J7 würde er auch so spielen, falls es nfisch ist)
- sind wir meistens way ahead
- gibts viele Draws => protection
- falls behind haben wir tonnenweise outs
- falls set over set => pech und ich seh das hier selten

=> SHIP IT
armi94 schrieb:Also: Ein fold geht hier wirklich gar nicht imo. Call ist auch crappy leider, dann schon lieber fold.

why?
wenn man vertrauliche reads hat, dass villain bei dieser line ein monster und somit sehr oft einen flush hat, kann man doch easy auf FH und quad odds callen und bei keinem hit folden. kriegt man bei einem paired board keine action ist es, wegen den guten odds auf turn ja dennoch profitabel.

aber gegen unknown klarer push.
mit guten reads ist natürlich was anderes, aber da du in OP nicht mal stats angegeben hast, nehme ich mal an, dass keine reads vorhanden sind. und daher beziehen sich die comments auf standardline gegen unknown, und da würde ich immer pushen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs