raise.ch

Normale Version: NL100 TPMK mit gutshot gegen aggro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
villain: 39/0/2.9 afrequ 59 nach 50 hands

hat schonmal nen bluff gezeigt wo er ne weake bet auf turn callt und river dann geblufft hat




PJFA1000 ($152.64)
farbrorj ($68.86)
sambo080 ($105.87)
D1RKD ($105.25)
jont ($32.61)
Bubino ($222.02)

PJFA1000 posts (SB) $0.50
farbrorj posts (BB) $1

Dealt to D1RKD :tc :ah
call,
D1RKD raises to $5
fold, call, fold, fold, call,

FLOP ($16.50) :qc :ac :js
check,
D1RKD bets $13
Bubino folds
sambo080 raises to $26
D1RKD calls $13

TURN ($68.50) Qc Ac Js 6d
sambo080 bets $25
D1RKD raises to $74.25
sambo080 calls $49.25
ich muck das all day am flop... was will er haben?

schlussendlich gebe ich mir gegen seine range keine 50% equity und die brauche ich, wenn ich weiss es geht for stacks...

die stats sind nicht aussagekräftig, ausser das er eher nicht preflop raist, womit AQ AJ QJ und KT und wohl auch AK in seiner range sind und somit bist du crushed

ich weiss ehrlich gesagt nicht wie du den raise am turn jemals rechtfertigen willst?
jo musste immer am flop folden...bist gegen keine hand vorne
und raise turn is imo ganz schlecht.
ich weiss ja nicht, aber gegen den villain würd ich auch draws und weakere asse in seiner range sehen beim flop minraise. Er ist nicht sehr reasonable, callt 3bet mit A6o OOP und dergleichen.

ich glaube die stats sind aussagekräftig, ist knapp, sollte aber langsam hinkommen bei ca 20 gespielten hands und und sagen wir 2 actions pro hand sind wir immerhin bei 40 actions für die aggr. frequency. also 55+ ist normalerweise etwas spewy

jaaa aufm flop hät ich nicht gefoldet weil ich denke, er wird seine hand doch öfters relativ straight forward spielen am turn.

Also von mir aus gern fold flop, aber nicht gegen den fish. Nein?


hehe turn kann ich nicht callen und folden wollte ich einfach nicht gegen den.
aber garantiert gegen den fish...

typischer fall von überschätzung von stats, flop sagt genau nix aus und preflop ist völlig zu deinen ungunsten.

es gibt wirklich ne unmenge hände die dich beat haben, flopstats wie schon gesagt zweckfrei, da viel zu wenig, ich hab so oft solche stats über 50 hände oder noch länger (also postflop)

du musst fischen einfach auch gewissen verstand zuordnen, auch die überlegen sich nicht nix...

manchmal (wie hier) ist top pair einfach nix wert, auch gegen fische nicht

ich mein bastle doch mal ne range zusammen wo du 45% equity hast, das kriegst du in 100 mio jahren nicht hin... egal wie spewy er ist...

easy fold vor allem gegen den fish

nur weil eine aggro werte hat, heisste s noch lange nicht das er so ein board mit anytwo raist, er ist ja auch nicht völlig braindead, sondern kommt vielleicht auf den gedankden das du auf dem board alspreflopraiser multiway cbetting doch was getroffen hast...

die stats sagen eben u wenig aus, die flopstruktur zählt viel mehr
eben mit dem read, dass er A6o OOP die 3bet callt preflop und dann river blufft mit A high
klar, seine line war passiver dort...


Board: Ac Qc Js
Dead:

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 42.753% 31.22% 11.53% 179882 66455.00 { ATo }
Hand 1: 57.247% 45.71% 11.53% 263388 66455.00 { A8s+, KTs, Tc9c, 8c7c, A8o+, KTo, T9o }

klar, er wird nicht immer flop raisen mit A8, A9, AT... vielleicht hat er aber mehr fd in seiner range. Aber ich sehs langsam ein, warum flop wohl fold ist. Oder spätestens fold turn, er ist ein fish und wird sich nicht überlegen, dass ein bluff nur funktioniert, wenns echt aussieht.


ahh ja btw, meine stats in HM bleiben immer bei einer hand hängen. Sprich ich seh meine session stats gar nie leider...
Ja, fold Flop oder spätestens Turn.
er tankt und callt mit
:qh :jd


weiss der geier, was mich da geritten hat. Ich habe mich wohl zu sehr auf die reads vom spieler konzentriert, statt das board anzuschauen. KT liegt ja sooo schön in seiner range.

btw sein call auf turn ist standart?
ja, turncall ist (im absoluten normalfall) völliger standard
Noch eine andere Frage, warum preflop raise auf 5? standard ist doch 4-fach
Seiten: 1 2
Referenz-URLs