raise.ch

Normale Version: NL400: AK vs weird line, cbet Flop ok?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ka was die weird line von BU hier bedeuten soll, direkt c/f Flop?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
Code:
Position(Stack):
vp$ip    foldbb    ats    pfr
af    w$sd    wts    hands



BU (370):
23    39    56    5
0.4    33    22    128

BB (415.50)
2/4 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A[Bild: heart.png], K[Bild: club.png]
2 folds, BU calls $4.00, SB raises to $20.00, Hero raises to $68.00, BU calls $64.00, SB folds.

Flop: ($156.00) 3[Bild: diamond.png], 6[Bild: diamond.png], 6[Bild: heart.png] (2 players)
Hero bets $81
ich check folde den flop

zuviele pps in seiner range
Ja aber imo muckt er noch any unimproved + any PP to JJ/TT... Könnte man mal ausrechnen ob das io wäre hier zu cbetten, ich denke nämlich nicht, dass er hier oft blufft (war ja rel. passiv). Aber ka was ich ihm hier für ne Range geben sollte...
da er mit 77-TT(JJ) hier einfach nicht weiterspielen KANN finde ich die Cbet absolut in ordnung.
Hm.. Ich weiss nicht. Mit pp's würd ich hier den Flop noch einmal callen und schauen, was du am Turn machst. Kannst ja gut mit AK or AQ reraisen und eine Cbet auf dem Flop bringen.
Nebst einem set ist dies doch der schönste Flop für pp's tiefer als JJ.
imo auch c/f, ich mein auch wenn er nicht weiterspielen "kann" wird er, wenn er das gefühl hat PPs nach nem limp einfach callen zu können, wird er sicher nicht einfach c/f auf dem flop
Paxinor schrieb:wenn er das gefühl hat PPs nach nem limp einfach callen zu können, wird er sicher nicht einfach c/f auf dem flop
agree.
Referenz-URLs