raise.ch

Normale Version: NL50: 9-9 vs. PF aggressor IP auf J high board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Villain stats: VPIP 19%, PFR 16%, AF 3.6 (4.13, 3.71, 2.10, 2.33), WTS 21%, sample size 3'400 hands

Pre-flop ist denke ich auch 3-bet möglich da er vom CO wohl mit einer weiten Range raist. Ist hier ein Call OK oder zu weak?

Auf dem Flop call ich mit nur einer OC und einem dry board.

Was macht ihr hier nach seinem Check auf dem Turn? Ich hab gecheckt für Pot Control. Spielt ihr dann auf dem River c/c?

Wenn ich die Hand nochmals spielen könnte würde ich wohl auf dem Flop callen, Turn b/f, und auf dem River c/f spielen.

***********

Full Tilt Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.25/$0.50
5 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $169.30
CO: $52.60
Hero: $50
SB: $79.50
BB: $51.85

Pre-flop: (5 players) Hero is Button with :9d :9h
UTG folds, CO raises to $1.75, Hero calls, 2 folds.

Flop: :jc :3s :7h ($4.25, 2 players)
CO bets $3, Hero calls.

Turn: :5h ($10.25, 2 players)
CO checks, Hero checks.

River: :6d ($10.25, 2 players)
CO bets $7.5, Hero ???
Preflop 3bet ich das auch ab und an, aber ist auch oke, das nur zu callen.
Flop ist klar.

Turn ist iwie ugly... ich würde meinen J hier oft nochmal betten, aber man kanns auch als guten Spot sehen um c/c, c/f oder c/c, c/c zu spielen.

Ich persönlich betten den Turn ab und zu, um auch pure floats zu balancen. Das Problem ist, dass du deine Hand in nen bluff turnst mit ner Turnbet (gegen nen non-thinking Gegner). Wenn du behind checkst, wird er oft den River valuebetten. Aber handkerum ist deine Hand unterrepräsentiert. Ich seh hier selten nen bluff, aber folden kann mans auch nicht, da er nen J wohl oft noch betten wird. Mit bet Turn hast du sozusagen Klarheit, aber du hast eben noch showdown Value...

Kommt halt stark darauf an, auf history und seinen skill.
preflop ist ok, flop raise ich relativ oft (protection / bisserl value). macht die hand ned wirklich einfacher zu spielen, aber ist imho leicht besser. er trifft hier flop sehr selten und du hast hier imho zu etwa 80% die beste hand. call ist sicher auch ok. aber armi, find nicht dass flop flatcall hier völlig klar die beste linie ist.

wenn ich flop call, dann check ich turn behind. flop c/r wert wär noch nice für entscheidung.

river call ich bei deiner linie.
Flop c/r IP? ;-)
Ne raise Flop ist auch oke.
damn, meinte turn c/r wert von villain... (um zu sehen wie oft er den turn checkt um dann den floater zu checkraisen)
Referenz-URLs