raise.ch

Normale Version: NL50: JJ in 3-bet pot IP facing river bet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Villain stats: 23/16/2.06 (1.9, 1.6, 3.0, 00), 115 hands
Kam gerade neu an den Tisch, noch keine Stats von AceHUD angezeigt, daher unknown zum Zeitpunkt des Spiels

Pre-flop Call ist denke ich OK trotz 3-bet, könnte ja auch denken ich steale nur.

Auf dem Turn spiel ich check behind um mich nicht zu commiten.

Auf dem River ist ein Call aber eigentlich nur noch Bluff catcher oder? :? Oder hab' ich hier noch die benötigten 27% Equity?

Full Tilt Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.25/$0.50
5 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $170.05
CO: $51.30
Hero: $66.05
SB: $48.75
BB: $50

Pre-flop: (5 players) Hero is Button with :js :jc
2 folds, Hero raises to $1.75, SB raises to $5.75, BB folds, Hero calls.

Flop: :9c :ts :9s ($12, 2 players)
SB bets $9, Hero calls.

Turn: :td ($30, 2 players)
SB checks, Hero checks.

River: :tc ($30, 2 players)
SB bets $17.5, Hero ???
Ui, du beatest am River wirklich nur nen pure bluff.... Ich folds. Es macht überhaupt keinen Sinn dich hier zu bluffen, ausser er will dich von nem split runterbluffen, das glaub ich aber kaum.

Flop suckt as hell. Ka, call find ich nicht gut, shove nicht gut, mucken kannst dus auch nicht... Gegen nen loosen 3better shove ichs, gegen den ists fast schon spew. Ich finde nen call oke, aber wenn er den turn barrelt musst du folden.... und das kann er bei nahezu jeder Scarecard + er hittet sehr oft nen Turn auf dem Board. Folden geht aber eigtl. auch nicht. Paxi? ;-)

Wie gesagt, ohne history ists hier schwierig, aber normalerweise muss man nach nem preflop call auf nem ragged board auch broke gehen, sonst lieber folden pre.
fold pre...

jacks sind so unglaublich überbewertet in 3betpots

1. deine hand ist face up eigentlich deine range ist hier wohl JJ,QQ, und ab und an mal tricky gespielte aces und das weiss auch jeder Smile

denke auch das wir river folden müssen

aber wenn wir river folden warum callen wir dan pre? setvalue geht nicht, da viel viel zu wenig implied... das board kommt soooo oft mit overcards (schätzungsweise 50%) und selbst wenn wir keine overcards haben, haben wir reverse implied wie hier und müssen auf ne zweite bullet folden, all in all kriegen wir nur money, wenn wir flop callen können und dann turn und river check check geht, was zu selten passiert um es +ev zu spielen

auch wenn er uns light 3bettet, wir haben hier fast keine handhabe pre zu callen, es spielt sich so schlecht

imo kann man JJ erst 3betcallen, wenn man es vor value am flop all in raisen kann bei keinen overcards

und das kann man auf tiefen stakes garantiert nicht, deswegen fold pre...
finde auch 4bet/call ok
Ja, gegen den schon.
finde 4bet call arger spew gegen den auf nL50....

warum soll man value von schlechteren händen bekommen?
Ja es ist halt dann ne bluff4bet, bei der man seinen shove aber aufgrund der Equity callen muss. Wenn einer 28/22 spielt in bu vs sb ists imo kein Spew. Aber klar, ich hab keine Ahnung (mehr) wie stark sie auf NL50 defenden. Du weisst es, von demher stimmst wohl schon.
Referenz-URLs