raise.ch

Normale Version: NL200: AKo oop vs. unknown
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vilain ist unknown. rund 35hände zu diesem Zeitpunkt. Stats daher nicht aufschlussreich, vpip28/pfr22/AF1.6

Party Poker No-Limit Hold'em, $2 BB (6 handed) Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

MP ($200)
CO ($455.70)
Button ($200.80)
Hero ($200)
BB ($190)
UTG ($251.53)

Preflop: Hero is SB with A[Bild: diamond.gif], K[Bild: spade.gif].
1 fold, MP raises to $8, 2 folds, Hero raises to $25, 1 fold, MP calls $17.

Flop: ($52) 6[Bild: club.gif], 6[Bild: spade.gif], 2[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero bets $40, MP calls $40.

Turn: ($132) 7[Bild: club.gif] (2 players)

hero ?
Ich würde hier c/f spielen. Du hast hier (fast) keine FEQ mehr..
auf turn haste nicht mehr viele optionen. klar, du kannst shoven, aber villain callt dich mit so ziemlich allem ausser air. (any pair)
von daher c/f das einzige sinnvolle ohne history.

mach CB btw etwas kleiner, board ist sooo dry und ist 3bet pot. 32$ oder so reicht hier easy.
Das was Tron sagt ;-).
imo c/f oder dann kleine cbet und shove turn...

aber finde bet und dann aufgeben schlecht, weil er dann genau optimal spielt mit seiner 3betcallrange und mal noch jedes pp callen am flop
Dann bin ich für c/f.
ja ich auch

man muss einfach sehen: bei kleinen cbets ist auch weniger bluffen drin, und das hier ist ja einer Smile

ausserdem 3betcallt er in MP, er wird hier immer TT+ haben und oft praktisch nur PPs weil sich auch auf NL200 langsam durchgekommen ist, das man mit AK pre broke geht
Referenz-URLs