raise.ch

Normale Version: NL600: Bluffc/rAI in 3bet pot, Spew?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oke, mal wieder ne kontroverse Hand von mir ;-). Flopplay hab ich lange überlegt und mich für ne cbet entschieden. Am Turn ist die Frage ob b/c>c/f>c/r>b/f. Das Ace ist imo oft nc/r, da er fast seine gesamte Rang am Turn value-/bluffbettet. N'A hat er wohl nicht allzuoft. Da er das board recht oft floaten wird, hab ich durch nc/r maximale Value gegen seine Floats. Und evtl. foldet er sogar noch JJ/TT. Spew or not (im Nachhinein imo bigtime Spew ;-))?

Nace würd ich hier oft gleich spielen, JJ-KK auch. Easy b/f?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
Code:
Position(Stack):
vp$ip    foldbb    ats    pfr
af    w$sd    wts    hands



BU (765.05):
19    26    47    13
11.0    68    23    703

BB (761)
3/6 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 8[Bild: heart.png], 8[Bild: club.png]
2 folds, BU raises to $22.00, SB folds, Hero raises to $83.00, BU calls $61.00.

Flop: ($169.00) 4[Bild: heart.png], 6[Bild: spade.png], 3[Bild: diamond.png] (2 players)
Hero bets $89, BU calls $89.00.

Turn: ($347.00) A[Bild: spade.png] (2 players)
Hero checks, BU bets $200, Hero raises to $589.00 (All-In)
finds eigentlich nicht soooo schlecht

ich mein die meisten betten hier einfach zu oft den turn.... und es muss ja nur jedes 2te mal klappen....
Wehha Big Grin ;-) once i was right...
ich hoffe für dich er hat wenigstens gefoldet Smile
Jap ;-).
find den move einfach nur geil, so im sinne von "komm schon du idiot, spiel die scare card nur an" und dann raaaaise...
Referenz-URLs