raise.ch

Normale Version: NL10 flush auf board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Button ($9.44)
SB SB ($11.48) T[Bild: heart.gif] 8[Bild: heart.gif]
BB BB ($9.85)
UTG ($21.25)
UTG+1 ($10.03)
CO CO ($16.09)

Preflop: , 2 folds, CO raises to 0.20, 1 fold, SB calls 0.15, BB calls 0.10.

Flop (0.60) 7[Bild: heart.gif] 2[Bild: heart.gif] J[Bild: heart.gif]
SB bets 0.50, BB calls 0.50, 1 fold.

Turn (1.60) Q[Bild: heart.gif]
SB bets 1.40, BB calls 1.40.

River (3.60) 6[Bild: heart.gif]
SB checks, BB moves all-in for 7.75, SB fold

PF hab ich gecallt, weil CO riesen fish war und ich ihn bestimmt ab und zu stack kann, wenn ich straight oder flush treffe.
flop: slowplayen mag ich nicht, denn jedes weitere herz bringt mich in eine ungemütliche situation

turn: ich denke nochmals setzen, macht sinn, er kann ja flop auch mit anderen sachen als flush/flushdraw callen, oder?

river: tja, ich denke nochmals setzen wäre wohl burning money? easy check/fold?

BB war 17/14 und spielte solide. Aber ich denke auch wenn BB ein fish wäre, kann man das nie callen?
Flopbet ist io. Turn c/f ich einfach, der hat hier sehr oft nen besseren Flush und ab und zu kommste auch cheap zum showdwon. Durch ne bet verwandelst du deine Hand in nen bluff. As played c/f River. Ne ma kann den River auf keinen Fall callen.
wir haben immerhin noch ein out! :mrgreen: :mrgreen:

hmm habs mir nochmal angeschaut, dass pot 3way ist auf dem flop machts schon wahrscheinlich, dass hier jemand mit :ah oder :kh aufkreuzt.

Wenn OP auf MP gewesen wäre, und villain auf dem BTN, flop ist HU, immernoch c/f turn?
Wieso macht der mwp die Flushes unwahrscheinlicher?
Ja c/f ich auch, man foldet fast nie die beste Hand und Value haste nicht mehr in ner bet.
armi94 schrieb:ahh wahrscheinlicher
;-)
ich denke der hatte kein herz sondern was getroffen und das allin aufem river ist ne verzweiflugnstat....
Ja. Trotzdem bist du gegen seine Range behind (=> kein call) und ich denke, er hat hier sogut wie immer den nutflush, ist standart fish play.
Referenz-URLs