raise.ch

Normale Version: AJo vs loos player NL10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Hero ($10.35)
BB ($6.45)
UTG ($11.35)
MP ($19.50)
Button ($19.85)

Preflop: Hero is SB with [Bild: jh.gif], [Bild: as.gif].
UTG raises to $0.2, MP calls $0.20, 1 fold, Hero raises to $1, 1 fold, UTG calls $0.80, MP folds.

Flop: ($2.30) [Bild: 9c.gif], [Bild: jc.gif], [Bild: 2s.gif] (2 players)
Hero bets $1.2, UTG raises to $2.4, Hero raises to $9.35, UTG calls $6.95.

Turn: ($21) [Bild: 7d.gif] (2 players)

River: ($21) [Bild: 6h.gif] (2 players)

Final Pot: $21

Ich 3 bette hier mal weil ich in position bin und weil ein villain sehhr loos spielt stats 50 36 nur wie spiel ich das auf dem flop, Darf ich da reinstellen oder hat er hier velleicht ein set ?


Deatfish
call preflop, ist besser

wie gespielt: ja, TPTK in 3bet pot = nuts = geld rein
Bitte in Zukunft UNBEDINGT das Limit bei jeder Hand angeben, steht auch in den posting Regeln, kannst es ja noch schnell reineditieren.

Call preflop gegen nen minraise von nem huge Fisch? Imo easy 3bet und dann going broke am Flop.

Ich 3bette das auch gegen nen normalen raise von sonem Fisch.
@ Armi steht ja oben:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)
Ja, aber es soll im Threadtitel stehen.
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=65&t=3578">viewtopic.php?f=65&t=3578</a><!-- l -->

Ist für Attila sehr hilfreich.
ok sry mein fehler :-)
sorry, hab nicht bemerkt, dass es ein minraise war. ja, in diesem fall easy 3bet.
also ich denke auch bei nem standart raise vom fish wär das ne 3bet... ich meine er raist 36%! Ich denke er wird eher light 3betcallen als light 4betten mit den stats (was toughe decision wär mit AJ)
was würdet ihr auf ne 4bet machen?
Easy folden. Die 4bets sind ausnahmslos bei allen Spielern bis Nl200 einigermassen tight.
Referenz-URLs