raise.ch

Normale Version: A6 gefloptes two pair NL25
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (4 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Button ($37.35)
SB ($87)
Hero ($43.55)
UTG ($5.40)

Preflop: Hero is BB with [Bild: 6h.gif], [Bild: ac.gif].
UTG raises to $0.5, 1 fold, SB calls $0.40, Hero calls $0.25.

Flop: ($1.50) [Bild: 6s.gif], [Bild: as.gif], [Bild: 2d.gif] (3 players)
SB bets $1.25, Hero raises to $4, UTG folds, SB calls $2.75.

Turn: ($9.50) [Bild: 8d.gif] (2 players)
SB checks, Hero bets $7, SB calls $7.

River: ($23.50) [Bild: 4d.gif] (2 players)
SB bets $17, Hero raises to $32.05, SB calls $15.05.

Final Pot: $87.60

wie findet ihr die bet sizes? river fold? stats 30 22
Fold ich meistens pre. Flopraise ist in Ordnung. Was soll der riverraise (von was bekommst du noch Value)? Du bist fast 2 Stacks deep, da geht man nicht mehr so light broke. Ich call den River nur (auch mit normalen Stacks) und lass mir nen backdoor Flush oder A4 zeigen.
Also ich würds am river folden, oder ist das zu weak? So wie es gespielt ist, hat er oft {Ad3d, Ad5d] mit Top pair & backdoorflush-, straight-draw und am turn kommt er nicht mehr davon los und kann am river easy valubetten, nicht?
Ja, kann er. Aber es kann auch ne blockbet sein. Und hier zu folden find ich schon nwenig weak. Er kann ja auch A4/A2 haben.
armi +1

aber ich lass mir da auch maln 2er set zeigen :-)

preflop: du musst jede 6te hand gewinnen, um das ein break even play zu machen. Sagen wir jede 5te hand gewinnen, um ein winning play zu sein. in 70% hast du air, das sind schonmal 70 folds auf dem flop. In ~15% hittest ne 6, das sind nochmal 15 folds. In 11.5% hittest toppair ohne kicker. Da gewinnst du manchmal, und manchmal verlierstn batzen. in 3.5% hittest ein 'monster' (2pairs+ und machst richtig kohle oder verlierst richtig viel kohle)

also in den 30% wo du flop hittest, musst davon 2 von 3 mal den pot nachhaus nehmen ohne jemals geld zu verlieren. Wird schwer wenn du oft ne 6 hast odern weak ace.
fold preflop, or raise - aber a6 raist man (ich) nicht...
Referenz-URLs