raise.ch

Normale Version: FT German Challenge 100 + 9, A J off gegen button raise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blinds 120 / 240 mit ante 25 -> 585 im Pot --> mein M: knapp 7

Seat 1: Flowkid1 (4,445)
Seat 2: swissturtel (9,075)
Seat 3: Welle3Welle (5,835)
Seat 4: GingerKid89 (3,470)
Seat 5: HERO (3,970)
Seat 6: werderjigga (5,970)
Seat 7: Chris Wolters (550), is sitting out
Seat 8: PlayingTooHigh (15,755)
Seat 9: mace64 (2,953)

GingerKid89 posts the small blind of 120
HERO posts the big blind of 240
The button is in seat #3
*** HOLE CARDS ***
Dealt to HERO Ah Jd
werderjigga calls 240
Welle3Welle raises to 1,000
HERO raises to 3,945, and is all in
werderjigga folds
Welle3Welle calls 2,945

Meine Gedanken und Reads; werderjigga ist ein Idiot und callt hier mit vielem, hat ein paar mal schon early gecallt und auf raises gefoldet. Der Button raist nun auf 1000, bis dahnin schien er ein standard langweiliger TAG zu sein, ein pure steal gab ich ihm zwar nicht, aber doch ne relativ breite Range von 66+,qjs+, kj off+, k10s+, A 10 off+ und a 8 S +. Potgrösse nun bei 1825 was knapp die hälfte meines stacks bedeutete -> Mein M von 7 und der Pot 1825 schreien hier nach resteal und ich pushte All-in.

Korrekt so? oder wie hättet ihr gehandelt?
pretty standard..
musste es noch bestätigt haben...villain hat mich mit kj gecallt und den 3 outer auf turn getroffen.....
Ist AJ für diesen Move wirklich bereits nötig?
raz0r

wie du siehst habe ich einen M von knapp 7, und im pott liegen knapp 50% meines stacks und ich gebe mir recht viel folding equity gegen den butten raise. gegen seine range habe ich einen flipp plus folding equity. wärs jetzt ein ep raise, wärs was anderes..aber gegen einen button steal der hier so oft ein steal ist und bei einem m von 7 ist ein shove naheligend und wie kick schon schrieb pretty standard....
Oops, habe die Positions nicht richtig angeschaut. Klar, dies könnte ein Steal sein also rein damit. Gleiche Meinung jetzt Smile
Referenz-URLs