raise.ch

Normale Version: NL50SH: straight vs paired board am river
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Titan No-Limit Hold'em, $0.25/$0.50 (Titan HH Converter by Kreatief)

SB ($54.25)
BB ($101.55) ___ (Hero)
MP2 ($52.50)
MP3 ($56.78)
CO ($50.00)
BTN ($74.70)

Stats von CO: 18/10/5.3/24 auf 2900 Hände

Preflop: Hero is BB with 4s, 3d
2 folds, CO calls $0.50, 2 folds, Hero checks,

Flop: 8h, 2s, 5c ( $1.25 )
Hero bets $1.00, CO raises to $3.00, Hero calls $2.00,

Turn: 6s ( $7.25 )
Hero checks, CO bets $5.00, Hero raises to $15.00, CO calls $10.00,

River: 5s ( $37.25 )
Hero checks, CO bets $20.00, Hero calls $20.00,

Final Pot: $74.25

Bis zum River ist die Hand imo standard. Falls doch nicht, bitte ich um Rückmeldung. Smile
Wie spiele ich nun aber am besten den River?
Wiso macht du check rais turn? villain hatt hier meistens flush draw, eventuel auch ein set. Check rais macht für mich hier nicht so Sinn, lieber gleich anspielen!!!Oder liege ich da falsch? Big Grin
Ich ging davon aus, dass CO den Turn nahezu immer betten wird, da er ja den Flop geraised hat. Sein AF ist ja auch nicht gerade tief. Ob das jetzt Sinn mache oder ob man lieber bet/raise spielt, weiss ich auch nicht recht Smile
Ich versuchs mal rauszufinden: Ich denke Co hat hier oft ein Pocketpair, ab und zu ein Set oder selten 67s oder Air.
Ein Pocketpair, 67s oder Air wird er auf eine Donk am Turn wahrscheinlich folden, wenn ich aber checke wird er oft anspielen.
Falls CO ein Set hält, wird er eine donk oft raisen worauf ich dann pushen könnte. Andererseits könnte villain hier imo auch auf meinen c/r pushen mit einem set.

Ich finde c/r turn besser, da man noch mehr value von schlechteren Händen bekommt. Falls man CO auf einem Set hat, weiss ich nicht ob b/r oder c/r turn besser ist Smile
turn c/r ist völlig standard. donkbet macht hier null sinn. mach turnraise etwas grösser, damit rivershove etwas besser zu potsize passt (raise turn auf so etwa 17.50 / 18.-)

auf river ist c/c imho definitiv die schlechteste variante. check/fold ist ne möglichkeit oder bet/call resp. direkt shoven. bet/fold fällt weg wegen stacksize.

check/call kriegst du null value von schlechteren händen und villain wird hier kaum je bluffen resp. ne hand haben, bei der ein bluff überhaupt sinn macht.

ich shove hier river, aber bin ned wirklich sicher, ob das richtig ist. das problem ist, dass du wohl nur so etwa 67 schlägst. andererseits ist villain ein idiot, wenn er mit nem set den turn nur callt...
also ich setze hier villain auf 22 oder 55!! overpairs und A8+ raist er hier aus dem CO preflop schon!!! ich kann mir nur 22 55 eventuel suitet conectors vorstellen die er hier limpt!! oder sehe ich das falsch?
Turn c/raise ich grösser und shove any River, auch wenn der hier nachtürlich so ziemlich der uglieste ist (folden geht imo nicht, da man commited ist). Wie Tron sagt, mit nem set bringt ers am Turn rein. C/c River suckt, da er dann easy alle fhs valuebettet, du aber von schlechteren Händen keine Value mehr bkommst.

@Deatfisch, er kann hier alles mögliche haben, mit 10 PFR limpt er hier vielleicht sogar noverpair + lots of trash.
Danke vielmals fuer die Kommentare.

Denkt ihr unser shove am river wird auch von schlechteren Haenden gecallt oder bleibt uns einfach nichts anderes uebrig, als zu shoven?
Waere c/f schlecht bei 37$ im pot und 32$ behind?
Ne, man kanns c/f bei der raisesize. Aber ich tendiere eher zu shove. Wenn du den Turn grösser raist, hast du ne easy river decision und dein Turnraise bringt erst noch mehr value und protectet besser.
Referenz-URLs