raise.ch

Normale Version: NL10 Set auf Trash-Flop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Button ($5.41)
SB ($2.80)
BB Hero ($13.87)
UTG ($39.88)
UTG+1 ($6.96)
CO ($11.28)

Preflop: Hero is in the BB with 4[Bild: diamond.gif] 4[Bild: spade.gif]
2 folds, CO raises to 0.40, Button calls 0.40, 1 fold, Hero calls 0.30.

Flop (1.25) T[Bild: spade.gif] 4[Bild: club.gif] 6[Bild: diamond.gif]
Hero checks, CO bets 1, 1 fold, Hero raises to 3, CO calls 2.

Turn (7.25) 2[Bild: spade.gif]
Hero bets 3.80, CO moves all-in for 7.88, Hero calls 4.08.

CO war 14/9/1.5 bei 248 Händen.

Wie beurteilt ihr die Line? Flop müsste ich wohl so auf 3.5 - 4 erhöhen, wenn ich schon raise. Würdet ihr den Flop lediglich callen und den Turn anspielen?

Merci
kannst flop c/r und turn leaden (etwas grösser)

oder flop callen und turn c/r

flop call und turn donkbet ist scheisse (ohne history).

welche linie du wählst, hängt hauptsächlich von image / dynamik / history usw. ab, aber flop c/r ist sicher standard (machs 3.5)
Nh. Ich donkbette aber auch oft den Flop.
Merci für eure Beurteilungen. Er hatte übrigens 35 von Herz und machte auf dem Turn seine Straight... natürlich hat sich das Board dann auf dem River nicht gepaired.

Naja, ne Hand zum vergessen Wink
was sagt ihr zum button call mit 53s preflop?

flopraise könntn deut höher sein imo, ist aber knapp. (78 macht ja auch noch den doublebelly)
sehr ugly der call...
i like Tongue Tongue
35s ist aber auch meine favorit hand Wink (in NL)
Wi11i schrieb:was sagt ihr zum button call mit 53s preflop?

flopraise könntn deut höher sein imo, ist aber knapp. (78 macht ja auch noch den doublebelly)

Der Button hat zwar gecallt, aber schlussendlich wars der CO, der mit 35s preflop geraist hat (Button foldete auf dem Flop). Die Hand passt eigentlich überhaupt nicht zu einem 14/9 Spieler, daher auch meine Überraschung am Showdown.
Ich denke villain auf CO raist aus guten Positionen oft, was auch normal ist. Aus CO und Button kanst du ja fast any raisen!!!
Referenz-URLs