raise.ch

Normale Version: Poker Tuch gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo bin neu hier, suche in etwa dieses pokertuch,

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.shoppingland.ch/product_info.php?products_id=469">http://www.shoppingland.ch/product_info ... cts_id=469</a><!-- m -->

nicht grösser als 100x200cm. weiss jemand nen guten shop oder verkauft es privat?

mfg

ghostrider
gibt es im manor für 20.-
"fuseln" aber enorm schnell...
probiers sonst mal auf http://www.gamblerstore.ch
die haben auch einige tücher im angebot.
schau das du kein tuch aus filz kaufst! die fuseln schon nach einigen spielen! da würde ich lieber ein paar franken mehr ausgeben. den das tuch auszuwechseln ist ja auch nicht in 5 min erledigt.
Referenz-URLs