raise.ch

Normale Version: NL5: Homegame Soulread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, es ist NL5, aber im Deepstacked-Format und gegen das Tellpoker Team ist das Denklevel mindestens auf NL500000k ^^. Die Hand hab ich übrigens gegen Armi gespielt.



Known players:
Hero$11.55; Armi94 (MP1)$10.18

0.02/0.05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 9d, Ts
2 folds, Armi94 (MP1) raises to $0.17, 3 folds, Hero calls $0.17, 2 folds.

Armi ist einer meiner Lieblingsgegner, da es bei uns hauptsächlich darum geht, immer ein Level weiter zu denken als der andere. Ich calle also IP mit einer - im Deep-Format - guten Hand.

Flop: ($0.41) Ah, Tc, 6d (2 players)
Armi94 bets $0.30, Hero calls $0.30.

Die Conti wird er fast immer machen auf diesem Board, ich entschliesse mich also für einen Call mit meinem Midpair.

Turn: ($1.01) 5s (2 players)
Armi94 checks, Hero bets $0.80, Armi94 raises to $3.10, Hero calls $2.30.

Armi checkt zu mir. Ich bette for Value und er raist mich. Für mich war klar: Entweder er hat das Ace oder besser, oder er setzt mich hier auf einen Float. Ich sehe mich noch des öfteren vorne und calle for Bluffinduce.

River: ($7.21) Qh (2 players)
Armi94 raises to $6.61 (all-in)
Hero calls $6.61.

Overshove am River. Ich denke, dass Armi hier seine Foldequity maximieren will und calle ihn. Und tatsächlich...

Final Pot: $13.82

Results follow (highlight to see):
Hero shows [ 9d, Ts ] a pair of Tens
MP1 mucks
Hero wins $20.50 USD with a pair of Tens.
Bitte Limit noch reineditieren ;-)
wayne? so krass ist das jetz auch nicht Big Grin aber nice, du hast armi beim bluffen ertappt, fette respekt!
und ja btw: die hand ist deep genau so crap wie short gegen nen reraise. Und ich denke du hast hier einfach glück gehabt.. ich denke oft rennst du noch in JJ-KK die armi hier in nen bluff verwandelt oder sonst in monsters..
glaubst ja nicht ernsthaft das dein play hier +EV ist? Und im nachhinein kann man immer ein paar "kluge" gedanken dazudichten wenn man die hand gewonnen hat Wink
armi ist @homegames einfach sir bluffalot... nein? :-)
;-) doch schon ein wenig
ich kenn das Tongue ich spiele im homegame etwa ein 65-45 style Tongue
^^ online definitiv niemals profitabel, aber dazu spielt man ja homegame =)
Referenz-URLs