raise.ch

Normale Version: 6$ 6max sng: AKo early stage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

BB (t1480)
UTG (t1520)
MP (t1500)
CO (t1520)
Hero (t1500)
SB (t1480)

Preflop: Hero is Button with [Bild: kc.gif], [Bild: as.gif].
UTG raises to t100, 2 folds, Hero raises to t300, 2 folds, UTG raises to t500, Hero calls t200.

Flop: (t1030) [Bild: qh.gif], [Bild: 8h.gif], [Bild: 5d.gif] (2 players)
UTG bets t200, Hero calls t200.

Turn: (t1430) [Bild: kh.gif] (2 players)
UTG bets t200, Hero?

preflop ist die 3bet von mir wohl standard. was mache ich auf die 4bet? sollte ich hier direkt pushen? in einem späteren level hätte ich es garantiert getan, aber so early nicht, deshalb habe ich gecallt. ist meine 3bet size in ordnung?

der flop ist ziemlich ugly für mich und wenn er normal ca. 3/4 pot geraist hätte bzw geshoved hätte. entweder hat er ein monster oder er hat ein tiefers pp, da er von seinen betsizes her sehr gut ein fisch sein kann. zudem habe ich zu gute odds um nicht zu callen.

auf dem turn muss ich wohl shoven, sonst hätte ich den flop ja nicht callen müssen. ich bin eigentlich jetzt auch ziemlich sicher, dass ich vorne bin.

hätter ihr auf diesem flop gefoldet, oder ebenfalls gecallt?
denke dein fehler war im preflop play.
bin mir nicht sicher ob das konzept "never raise an utg raiser" auf sngs übertragbar sind, aber denke schon.
deswegen kannst du PF auch nur callen.
aber wenn du 3bettest, musst du dann auch pushen. call geht imho gar nicht.
preflop kannste callen oder 3betten. ist gegnerabhängig

aber nach der 4bet einfach pushen. wie gespielt: turn obviously pushen.
Referenz-URLs