raise.ch

Normale Version: 6$ 6max sng: A5s monsterdraw
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30 (5 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

UTG (t3320)
MP (t1300)
Button (t1440)
SB (t1470)
Hero (t1470)

Preflop: Hero is BB with 5[Bild: heart.gif], A[Bild: heart.gif].
UTG calls t30, 3 folds, Hero raises to t120, UTG calls t90.

Flop: (t255) 4[Bild: spade.gif], 2[Bild: heart.gif], Q[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero bets t150, UTG calls t150.

Turn: (t555) 9[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero bets t300, UTG calls t300.

River: (t1155) 8[Bild: diamond.gif] (2 players)
Hero?,

ich denke ich raise noch viel zu loose aus dem bb. war noch ziemlich früh im sng, aber mir ist schon aufgefallen, dass er sehr viel runtercallt und ich somit von toppair ziemlich viel value kriegen könnte. stats waren irgendwie 70/0/0 nach 10 händen.

flop ist eigentlich sehr nice für mich. aber wie spiele ich jetzt das? ich denke die cbet auf dem flop ist eigentlich gut. mit einem shove könnte ich ihn schon vertreiben.

aber was mache ich auf dem turn? ich habe lange überlegt, ob ich shoven soll, habe aber dann nochmals gefeuert. c/c ist imo für die katz, vorallem da ich immer noch ziemlich viele outs habe. habe das ass hier auch zu meinen outs gezählt.

was mache ich nun am river. ich glaube gegen den habe ich kaum fold equity. spielt ihr das trotzdem b/f oder c/fold?. c/f finde ich irgendwie ziemlich weak, vorallem das es wohl auch einem fisch klar ist, dass ich hier einen busted draw habe. aber betten kann ich imo auch fast nicht
find preflop raise sinnlos.

wie gespielt: flop ist nice, aber ich machs bisserl mehr. turn find ich check/call und bet/fold ok, tendiere aber zu check/call (da villain wohl passiv ist, seh ich oft nen free river). auf river check/fold spielen. villain foldet hier fast nie was, das du schlägst.
Referenz-URLs