raise.ch

Normale Version: AK auf paired Board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
***** Hand History for Game 990012650 *****
$10.00 NL Texas Hold'em - Tuesday, May 20, 09:22:51 2008
Table Avihem (Real Money)
Seat 1 is the button
Seat 1: olive40250 ( $3.45 )
Seat 3: Chodde ( $18.27 )
Seat 5: kismanno ( $10.03 )
Seat 6: deatfish ( $23.82 ) UTG
Seat 8: rootzen ( $1.30 )
Chodde posts the small blind [$0.05].
kismanno posts the big blind [$0.10].
** Dealing down cards **
Dealt to deatfish [ Ad Kh ]
deatfish raises [$0.50]
rootzen folds
olive40250 folds
Chodde calls [$0.45] sb
kismanno folds: alle folden ausser sb
** Dealing Flop ** [ 7c, 7h, 9d ]
Chodde checks
deatfish bets [$0.90]
Chodde calls [$0.90]
** Dealing Turn ** [ 9s ]
Chodde checks
deatfish bets [$2.50]
Chodde calls [$2.50]
** Dealing River ** [ Ah ]
Chodde bets [$4.00]
deatfish ?
Ist hier eine 2barrel ok?Was macht ihr am river,call OK?Ich weiss er kann hier pre alles callen, mit seinen loosen stats! stats 41 13 steal 29 hands 64
würde second barrel unterlassen.
das einzige was du zum folden bringst ist 68, air oder ein kleines pair was du sowieso beat hast.
auf dem river bist du praktisch immer beat, du schlägst nur einen pure bluff was in diesem spot einfach keinen sinn macht.
2nd Barrel find ich hier extrem schlecht. Ich wuerde am Turn den Check Behind nehmen. Ich wuerde die Hand am Turn aufgeben. Auch das A am River ist sehr oft keine Hilfe mehr. Es gibt andere Spots fuer AK, wo du gut verdienst.
OK ist nachvollziebar 2barrel hier recht fehl am platz! :-)
ich würde nicht mal eine cbet machen :? zu weak?
cbet finde ich in Ordnung, evtl gewinnt er den Pot gleich da und dort
@simel wiso zu weak ich hab 2 overcards und es ist paird board ich denke c-bet ist hier standart!
nein ich meinte, ob ich da ein leak habe, wenn ich da nicht cbette. naja ein einigermassen reasonable player würde dich hier ev. raisen, weil du mit deiner range den flop sehr selten getroffen hast und dann müsstest du folden. imo folden hier nur hände die du sowieso beat hast. deshalb finde ich eine cbet hier sinnlos.
auf höheren limits würde ich cbet weglassen, da du zu oft in sehr mühsame situationen kommst gegen gute spieler (weil sie wissen dass es ein paired board ist und du kaum je hittest usw.).
auf nl10 find ich cbet (offensichtlich für value) sinnvoll.

2nd barrel find ich sehr scheisse. macht null sinn, da er eigentlich nie ne bessere hand foldet.

wie gespielt find ich river knapp. klar schreit seine line nach monster, gleichzeitig sind auch kleinere (counterfeited) pocketpairs in seiner range und 8T und du kriegst 3:1. fold ist sicher ok, aber call ist auch ned wirklich falsch.

btw: machs preflop 0.4, mach cbet kleiner.
@tron Ich mach UTG auf nl10 immer 0.5 wurde ja auch so schon viel mal hier empfolen!!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs