raise.ch

Normale Version: NL25: gefloppte nuts mit RF-draw. wie spielen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

Hero ($24.30)
Button ($32.25)
SB ($24.70)
BB ($60)
UTG ($57.90)

Preflop: Hero is MP with :ac, :qc.
1 fold, Hero raises to $1, 1 fold, SB calls $0.90, BB calls $0.75.

Flop: ($3) :9c, :kc, :jc (3 players)
SB bets $0.25, BB raises to $1, Hero calls $1, SB calls $0.75.

Turn: ($6) :3h (3 players)
SB bets $0.25, BB raises to $3, Hero raises to $5.75, SB folds, BB calls $5.75.

River: ($20.75) :ts (2 players)
BB bets $3, Hero raises to $13.55, BB folds.

Final Pot: $26.75


wie holt ihr bei dieser hand den meisten value raus?
ich wixx mer zerst mal eis, wäni sogar na de royalphlushdraw han
Preflop und Flop find ich ok. Du kannst am Flop nicht zu viel Agression zeigen, sonst folden alle. Ich wuerde jedoch am Turn pushen. Weiss nicht, ob das gut ist.
im nachhinein würde ich wohl flop raisen.
vermutlich hat er gutshot-straightflush draw oder TP+draw oder 2pair mit welchen er auf dem flop broke gehen würde.
denke ein weiterer klub wäre ein riesen actionkiller.
Ich hab mir angewönt, wenn ich schon lange an einem tabel sitze und die leute mich kennen, dass ich dann die nuts eigentlich genau gleich spiele wie draws und TPTK. Ich weis zwar nicht ob das am profitabelsten ist, aber bis jezt wurde ich recht oft nice ausbezahlt mit dieser variante. Big Grin
wibbo schrieb:Preflop und Flop find ich ok. Du kannst am Flop nicht zu viel Agression zeigen, sonst folden alle. Ich wuerde jedoch am Turn pushen. Weiss nicht, ob das gut ist.

sorry, aber turn push stinkt ja nach A-high flush! ich würde auch den flop raisen, wenn jemand was hat, dann bekommst du so noch action, ansonsten holst du eh nicht mehr viel raus.
Ich finde den Flop call oke, imo kann man die Hand so spielen. Ansonsten raise/call Flop.
Referenz-URLs