raise.ch

Normale Version: NL25: twopair gegen bet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

MP ($21.50)
Hero ($32.90)
Button ($32.95)
SB ($8.05)
BB ($30.50)
UTG ($26.10)

Preflop: Hero is CO with :ah, :qd.
UTG calls $0.25, 1 fold, Hero raises to $1, 1 fold, SB calls $0.90, BB calls $0.75, UTG calls $0.75.

Flop: ($4) :kd, :qh, :5d (4 players)
SB checks, BB checks, UTG bets $0.5, Hero calls $0.50, SB calls $0.50, BB folds.

Turn: ($5.50) :ad (3 players)
SB checks, UTG bets $1, Hero raises to $3.75, SB calls $3.75, UTG raises to $10.25, Hero calls $6.50, SB calls $2.80 (All-In).

River: ($32.55) :4h (3 players, 1 all-in)
UTG bets $14.35 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $32.55

wie findet ihr meine line?
auf turn hatte ich nice odds zu den nuts.
hm, UTGs line schreit hier förmlich "ich habe mein set getroffen und möchte möglichst von beiden gegnern ausbezahlt werden", also ist für mich spätestens nach dem im verhältnis zu seinen bisherigen bets ziemlich grossen raise endstation.
wenn du es am turn weiterspielst (sprich ihm kein set gibst) musst du dann wohl auch die riverbet callen, so sehr es dich auch zum weinen bringt.. :wink:
nein ich callte ja turn bloss weil ich odds hatte auf den nut flush zu drawen.
mir war ziemlich klar dass er mich am turn beat hat.
von7thal schrieb:nein ich callte ja turn bloss weil ich odds hatte auf den nut flush zu drawen.
mir war ziemlich klar dass er mich am turn beat hat.

achso, turn war dann wohl ace of diamonds. wird bei mir komischerweise nicht angezeigt. dass es ein as war hab ich mir aufgrund des threadtitels gedacht. darauf zu kommen, dass es das karo-as sein könnte, dafür war ich offensichtlich zu blöd. sorry Big Grin
dieses bild wird standartgemäss von adblock blockiert da es die bezeichung "Ad" hat.
machs preflop 1.25

flop ist bene. turn bin ich etwas unentschlossen, ob mir der raise gefällt. unabhängig davon find ich aber, dass der raise definitiv VIEL zu klein ist (würd etwa 6 machen). tendiere eher zu flatcall, aber du hast keine stats angegeben.

wie gespielt ist riverfold gut denk ich
preflop war wohl ein missclick.

wie spielst du river nach turn-flatcall?

villain war erst seit 5 händen am tisch daher keine stats.
call am turn gefällt mir im nachhinein gesehen auch ziemlich gut. da hast du auf ein - allerdings sehr unwahrscheinliches - allin deines gegners am river einen recht einfachen fold, und eine entsprechend kleinere bet kannst du trotzdem noch callen. ich finde einfach, dass du, sobald du den turn callst, auch gewillt sein musst, jede vernünftig grosse riverbet ebenfalls zu callen. oder liege ich mit dieser annahme völlig falsch?

ahja: merci für den hinweis bezüglich adblock! hatte mich schon gewundert..
wenn ich auf river sowieso broke gehe, dann wäre push turn viel besser weil ein 4. diamond die action freezed.
hier habe ich alleine aufgrund der pot odds am turn gecallt.
soll heissen es ist profitabel am turn zu callen und zu folden wenn ich nicht hitte.
denn zum flush draw habe ich noch zusätzliche 4 outs zum full house.
Ich kann hier tron nur unterstuetzen ;-) Ihr seit zu dritt in der Hand und deine Hand am Turn ist nicht wirklich gut genug, um gegen beide Gegner sich durchzusetzen. Und nicht vergessen, du hast den Flop Agressor (war eine kleine Bet) hinter dir. Das Ad ist eine truegerische Karte. Es bringt Straight und Flush Draws zum hitten. Mit deinem kleinen Raise gibt du dem UTG eine ideale Vorlage. Er kann eine kleine 3Bet machen und ihr muesst wegen den Pot Odds fast callen. Ich sehe hier nur ein Call am Turn.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs