raise.ch

Normale Version: NL25: AK auf K89 gegen tighten gegner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

BB ($34.20)
UTG ($34.60)
Hero ($25.80)
CO ($13.25)
Button ($4.60)
SB ($9.75)

Preflop: Hero is MP with :ah, :kc.
1 fold, Hero raises to $1, 2 folds, SB calls $0.90, BB calls $0.75.

Flop: ($3) :ks, :8h, :9d (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $2.2, SB calls $2.20, BB raises to $8, Hero ?

villain: 15/15/50 über 40 hände.

vor seiner bet auf dem flop überlegte er lange und raiste kurz bevor seine hand gefoldet wurde.

wie spielt ihr?
call/push/fold?
ich denke call flop call/shove turn wäre die beste linie um value von schlechterem zu kriegen. daher besser als shove, auch wenns multiway ist (aber da SB short ist, spielt er nicht gross ne rolle)

weiss ned, ob man hier folden sollte. ich würds wohl nie folden, aber kann mir gut vorstellen, dass ein fold angebracht wäre.
zuerst wollte ich pushen.
je länger er jedoch wartete desdo unsicherer wurde ich mir.
kA ob man aufgrund dieses timetells folden kann. aber kam mir so enorm verdächtig vor.
leak?
was sollte ein leak sein?
von7thal schrieb:kA ob man aufgrund dieses timetells folden kann. aber kam mir so enorm verdächtig vor.
leak?

Ich würde vorsichtig sein mit timing tells, ausser wenn er insta action macht. Alles andere ist von mir ausgesehen unzuverlässig. ev. spielte er mehrere tables, seine mutter hat gerufen, das natel klingelt, etc. gibt soviele "nicht-poker" Gründe warum er gezögert haben könnte Wink

Am Flop würde ich es wohl folden, du kriegst hier nahezu nie value von einem schlechteren K, weil der gegner ziemlich tight ist. Dass er einen Draw (OEST) so aggresiv in einem multiyway pot spielen würde glaube ich irgendwie auch nicht.
tron schrieb:was sollte ein leak sein?
dass ein timetell ausschlaggebend für einen fold ist :-)


irgendwie macht seine line auch nicht viel sinn.
mit KQ würde er niemals raisen.
einen draw wird er wohl kaum aggressiv spielen nachdem ich erhöht habe und ein shorty callt.
2pair macht auch nicht wirklich sinn wenn er so tight ist.

eigentlich kommt nur ein set in frage.
88 oder 99. kann man hier TPTK wirklich folden weil man denkt dass villain ein set hält?
Ich fold das eigentlich nie, er kann hier auch JJ oder QQ haben und ich denke KQ ist hier knapp auch noch in seiner range! Ich machs wie tron gesagt flop call turn shove, find ich ne gute lein.
deatfish schrieb:Ich fold das eigentlich nie, er kann hier auch JJ oder QQ haben.

sorry deatfish, aber so einer hat hier garantiert NIE und auch nicht in 1mio jahren QQ oder JJ. so ein spieler coldcalled doch nicht QQ oder JJ preflop und macht nachher action auf einem K high board. dann könnte er gleich 32o hier raisen, kommt fast genau aufs gleiche an.
Zitat:sorry deatfish, aber so einer hat hier garantiert NIE und auch nicht in 1mio jahren QQ oder JJ. so ein spieler coldcalled doch nicht QQ oder JJ preflop und macht nachher action auf einem K high board. dann könnte er gleich 32o hier raisen, kommt fast genau aufs gleiche an.
[/quote]


gut stimt sry mein fehler hab mich zu wenig auf die staats geachtet!
Ich versteh hier das Argument Stats nur bedingt. Ihr habt 40 Haende von diesem Spieler, das ist fast nichts. Sonst waere naemlich die Info 'raise Conti Bet' genau so interessant.
Fuer mich ist wiederum der Conti Bet am Flop etwas klein. Das koennte gut eine Counter-Attacke sein. Was ist sein AF? Sicherlich nicht 50 ;-) Was bedeutet der dritte Wert? Ich sehe hier schon oefters schlechtere Kx, die einen solchen Move machen.
Ich wuerde hier callen und am Turn nochmals evaluieren.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs