raise.ch

Normale Version: NL50: A-Q vs. Aggressor OOP mit OESD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Villain spielt 20/20/oo über 50 Hände
Hero spielte ca. 23/20 an diesem Tisch

- Pre-flop wäre 3-bet sicher möglich gewesen, habe mich aber für cold call entschieden. Habe irgendwie das Gefühl, dass ich das allgemein zu wenig mache und zu häufig 3-bette...
- Flop C/R ist denke ich OK oder? OESD mit 1 Over-card habe ich hier denke ich (noch) genug Equity plus FE wenn er einfach c-bettet.
- Nachdem er meinen C/R auf dem Flop callt ist denke ich die Turn Bet schlecht... :cry: Wie hättet ihr hier gespielt? c/f? b/c??


******************

Full Tilt Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.25/$0.50
6 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $50
UTG+1: $59.70
CO: $50
Button: $64.50
Hero: $98.50
BB: $37.90

Pre-flop: (6 players) Hero is SB with :ac :qs
UTG folds, UTG+1 raises to $1.75, 2 folds, Hero calls, BB calls.

Flop: :js :9d :td ($5.25, 3 players)
Hero checks, BB checks, UTG+1 bets $4, Hero raises to $11, BB folds, UTG+1 calls.

Turn: :2s ($27.25, 2 players)
Hero bets $15, UTG+1 raises all-in $46.95,
Hero ???
3Bet mit AQo sehe ich hier im BB nicht. UTG Raises sind staerker als z.B Button Raises. Daher geht aus meiner Sicht der preflop Call in Ordnung. Der Check/Raise am Flop kann man zwischendurch machen. Ich mach so etwas von den Conti Bet Stats meines Gegners abhaengig. Multiway mach ich das aber weniger. Die Turn Bet ist aber ganz schlecht. Wenn du betten willst, dann musst du etwa 22-25 betten. Die kleine Bet ist einfach zu oft nichts wert. Dein Gegner wird hier fast alle Madehands pushen.
der grund warum man in mwp seltener auf drawy boards den draw raist ist, weil der preflopraiser seltener contibetten wird mit air und du somit weniger fe hast. Ausserdem hast auf dem board keine implied odds aber massig reverse wenn ein :kd :8d fällt.

as played kann man turn fast cf spielen, die 2 ändert nichst und wenn du ordentlich bettest, musst eigentlich fast callen und das willst du ja nicht.
einzige anmerkung: ohne grosser history sollte dein c/r grösser sein (um die 14 oder so).

gefällt mir hier aber nicht wirklich, weil villain oft board getroffen hat und zudem jede menge draws pushen wird. würde eher check/callen. aber preflop ist das für mich ne 3bet. war utg +1.
Ja, calle den Flop auch nur. Preflop ist der call oke.
Referenz-URLs