raise.ch

Normale Version: Top pair mit top kicker gegen mögliche 1 card straight
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Party Poker 0.10/0.20 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP1 with Q[Bild: heart.gif], A[Bild: club.gif].
1 fold, UTG+1 calls, 1 fold, Hero raises, 1 fold, MP3 calls, CO calls, Button calls, 2 folds, UTG+1 calls.

Flop: (11.50 SB) Q[Bild: spade.gif], J[Bild: club.gif], 9[Bild: spade.gif] (5 players)
UTG+1 checks, Hero bets, MP3 calls, CO calls, Button raises, UTG+1 calls, Hero 3-bets, MP3 calls, CO calls, Button caps, UTG+1 calls, Hero calls, MP3 calls, CO calls.

Turn: (15.75 BB) 8[Bild: diamond.gif] (5 players)
UTG+1 checks, Hero checks, MP3 checks, CO checks, Button checks.

River: (15.75 BB) 3[Bild: diamond.gif] (5 players)
UTG+1 checks, Hero checks, MP3 checks, CO checks, Button checks.

Final Pot: 15.75 BB



wie hättet ihr das gespielt? ich war ab dem turn ziemlich verunsicher da eine einzelne T ja eine straight gemacht hätte
gar nix mehr, da haste sicher keine value mehr... sei froh das durchgecheckt wurde... button hat dich wohl beat oder flush draw, der rest macht mal irgendwas....
haette genauso gespielt.

wenn einer nach 4 oder 5 anspielt, kommts drauf an, an welcher position du bist um zu callen (dh; wenn einer schon geraised oder gecallt hat, wuerd ich nicht mehr callen).
danke für die antworten, und hier kommt noch das resultat:

ich habe den pot gewonnen...

deshalb habe ich die hand auch ins forum gestellt
Der Wurst schrieb:danke für die antworten, und hier kommt noch das resultat:

ich habe den pot gewonnen...

deshalb habe ich die hand auch ins forum gestellt

ja aber das passiert dir in einem von 10 fällen, das der flopcapper auf nem flushdraw sitzt und niemand auf die straight drawt. ausserdem bist du hoffnungslos out of position um das noch anspielen zu können
Paxinor schrieb:das der flopcapper auf nem flushdraw sitzt
könnte auch sein, dass der flopcapper KQ hatte (und den flush / straight teurer machen wollte für diejenigen, die das suchten).
PokaPlaya schrieb:
Paxinor schrieb:das der flopcapper auf nem flushdraw sitzt
könnte auch sein, dass der flopcapper KQ hatte (und den flush / straight teurer machen wollte für diejenigen, die das suchten).

dann wäre er aber dein depp... 1. es zu coldcallen und zweitens early preflop raiser kein AQ oder besser abzunehmen... nach der 3bet ists ja klar was hero hat...
Paxinor schrieb:nach der 3bet ists ja klar was hero hat...

AQ eventuell nicht "ganz klar" aber sicherlich besser als der button.

ich vermute nun auch, dass der button auf dem flushdraw sass und die 5. karte unbedingt gratis sehen wollte.


aber: ob in diesem level auch so "analysiert" wird, weiss ich nicht: es gibt bei tiefen limits viele spieler, die auch top-pair + schlechter kicker bis aufs übelste spielen (gibts vermutlich in vielen levels).
Referenz-URLs