raise.ch

Normale Version: NL25: 2pair auf flush turn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

MP ($20.40)
Hero ($25)
Button ($25)
SB ($23.75)
BB ($48.55)
UTG ($16.20)

Preflop: Hero is CO with :kc, :js.
UTG calls $0.25, 1 fold, Hero raises to $1.25, 2 folds, BB calls $1, UTG calls $1.

Flop: ($3.85) :9h, :ks, :4h (3 players)
BB bets $2.5, UTG folds, Hero calls $2.50.

Turn: ($8.85) :jh (2 players)
BB bets $6, Hero calls $6.

River: ($20.85) :ac (2 players)
BB bets $7, Hero calls $7.

Final Pot: $34.85

wie spielt ihr das?
line ok?

bin neu am tisch. keine stats.
Nice Hand.
naja, ich raise/call hier den flop, aber armi findet das wohl spewy.

wenn du flop callst, ist turn easy call. und river wegen sizing natürlich auch.
@tron: wieso raise flop? denkst du das er hier oftmals den flushdraw anspielt und du dein TP "schützen" möchtest? Mehr value kriegst du ja kaum aus schlechteren Händen bei einem raise.
Ja, imo easy call Flop in nem 3 handed Pot.
ich tendiere in solchen situationen auch eher zu einem flopraise, da es mir so leichter fällt, des gegners handrange einzuschränken bzw. den wert meiner hand zu definieren. könnte allerdings auch ein leak meinerseits sein..
turncall geht klar denke ich, river ist dann aufgrund der betsize ein ziemlich easy call imo.
Hustlenuss schrieb:ich tendiere in solchen situationen auch eher zu einem flopraise, da es mir so leichter fällt, des gegners handrange einzuschränken bzw. den wert meiner hand zu definieren. könnte allerdings auch ein leak meinerseits sein..

Raise/foldest du? Wenn ja, ist das ein Riesenleak. Du verwandelst so deine Hand in nen pure bluff (ist ein raise for info, siehe hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=65&t=3544&p=32162&hilit=raise+for+information#p32162">viewtopic.php?f=65&t=3544&p=32162&hilit=raise+for+information#p32162</a><!-- l -->) .
armi94 schrieb:
Hustlenuss schrieb:ich tendiere in solchen situationen auch eher zu einem flopraise, da es mir so leichter fällt, des gegners handrange einzuschränken bzw. den wert meiner hand zu definieren. könnte allerdings auch ein leak meinerseits sein..

Raise/foldest du? Wenn ja, ist das ein Riesenleak. Du verwandelst so deine Hand in nen pure bluff (ist ein raise for info, siehe hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=65&t=3544&p=32162&hilit=raise+for+information#p32162">viewtopic.php?f=65&t=3544&p=32162&hilit=raise+for+information#p32162</a><!-- l -->) .

hm, vielen dank für die aufklärung und die links. ich gerate nach einem raise in der tat oft in knifflige situationen wenn mein gegner mich reraised oder callt und dann am turn nochmals in mich hineinbettet.
zu behaupten, dass ich den flop for value raise scheint an dieser stelle wohl ein wenig vermessen, oder?
Du kannst den Flop schon raisen, auch wenn ich call viel besser finde. Der raise wäre dann in der Tat for Value und Protection, aber man muss sich überlegen wieviele schlechtere Hände in seiner Range liegen, die er drübershovet. Das sind imo wenige.
Referenz-URLs