raise.ch

Normale Version: NL25: overpair gegen big raise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

Hero ($25.30)
BB ($24.75)
UTG ($28.25)
MP ($17.90)
CO ($29.95)
Button ($50.05)

Preflop: Hero is SB with :kd, :kc.
2 folds, CO raises to $1, 1 fold, Hero raises to $3.55, 1 fold, CO calls $2.55.

Flop: ($7.35) :9s, :5s, :qc (2 players)
Hero bets $4.1, CO raises to $16, Hero ?

villain 9/9/40 über 35 hände

imho easy push.
was wäre wenn villain OOP wäre und er c/raist?
Easy push in beiden Fällen.
war verwirrt von der einen hand auf JT7 board.
aber ist viel bessers board hier, stimmt.
er hatte dann auch ei nen draw.
Ich komme mit dem Bet Sizing nicht ganz klar. Du stellst hier ein wenig mehr als 1/2 Pot Size am Flop rein. Warum nicht immer ungefaehr gleich viel? Ich bin so ein BetBot AHK Script User.
Im 3bet Pot ists immer ungefähr ein wenig mehr als 1/2 PS. Das reicht völlig. Zudem andere Boards, andere betsizes, sonst hast du ein major leak.
armi94 schrieb:Im 3bet Pot ists immer ungefähr ein wenig mehr als 1/2 PS. Das reicht völlig. Zudem andere Boards, andere betsizes, sonst hast du ein major leak.

Ok, dann hab ich das. Wie gesagt, ich bin ein Bet Pot Script User. Wo krieg ich die Infos her, wann wie Bet Sizing zu betreiben?
Von ps.de (hat glaub einen Artikel). Immer dieselbe betsize auf jedem Board ist wirklich ein sehr grosses leak und wird dich Unmengen an Geld kosten, sollte keine Beleidigung sein.
Ich würde das bet Pot Script ausschliesslich preflop benützen, sehe praktisch niemand der das auf NL400-NL1k braucht, da variieren alle ihre betsizes stark.

Ich benütze es nicht und ich finds auch so kein Problem auch mit 8+ Tables, je nach Fisch variiert man halt auch die preflop raisesize etc.

Ansonsten kannst du hier auch Hände posten oder ich kann kurz was dazu schreiben hier. Grundsätzlich sollten die betsizes grösser sein je drawyer das Board, je dryer desto kleiner. Eigtl kommt es meist nur aufs Board an. Je nach Situation auch auf Gegner, Stacksizes, Action, Potsizes, History, Dynamik und eigene Hand.
Referenz-URLs