raise.ch

Normale Version: NL25: low card, low bets; bluff spot?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (4 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

UTG ($32.20)
Hero ($24.90)
SB ($18.90)
BB ($27.30)

Preflop: Hero is Button with :ah, :jd.
UTG raises to $0.75, Hero calls $0.75, SB calls $0.65, BB calls $0.50.

Flop: ($3) :3s, :8h, :2s (4 players)
SB bets $0.25, BB folds, UTG calls $0.25, Hero calls $0.25.

Turn: ($3.75) :7h (3 players)
SB bets $0.25, UTG calls $0.25, Hero raises to $3.2, SB calls $2.95, UTG folds.

River: ($10.40) :3d (2 players)
SB bets $2, Hero raises to $11.5

Final Pot: $14.40

ist line ok oder zu gefährlich?

villain 44/4/42 über 27 hände.
Fold ich pre gegen unknown. As played fold ich den Flop, du hast nichtmal 6 cleane Outs und grosse Reverse.

Ich finds auch sinnlos hier Action in nem kleinen Pot zu machen ohne Aggressor zu sein und ohne auch nur irgendwas zu repräsentieren ausser 77 oder ganz selten 78. Der bluff hier ist leider wirklich sehr schlecht und imo gegen jeden einigermassen denkenden Gegner total Spew. River bin ich mir unschlüssig, finds aber immer noch Spew, ich call dich hier insta mit jeder 2, du reppst genau 1 Hand mit sehr wenigen Kombis. Du hast hier einfach wirklich fast nie was. Und dann noch gegen nen angehende calling station. Ich bin ehrlich, das verdient hier Prädikat Spew ;-).
jetzt wo ich die hand mit deinem comment nochmals anschaue...zum glück war der nicht thinking Big Grin
;-) Sowas solltest du gegen jeden der was von Handreading gehört hat unbedingt unterlassen sonst wirst du in solchen Spots auseinandergenommen.
Referenz-URLs