raise.ch

Normale Version: NL20 QQ 1 Overcard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wie hättet ihr die hand gespielt
Ist flop bet und turn Push OK oder durch die over card und gegner doch eher nicht

Villain Stats: 110 Hands, VP 17, PR 9, AF 2,6
WenttoShowdown 22
WonatShowdown 66

No IQ poker 0.20/0.40, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button whatagdonk ($18.30)
SB IvanBrovko ($23.18)
BB lujerbernd ($15.50)
UTG Donaloid ($29.22)
UTG+1 flothetier ($21.32)
CO vladislav33 ($19.90)

Preflop: , Donaloid raises to 1.00, 1 fold, vladislav33 calls 1.00, whatagdonk raises to 3.40, 3 folds, vladislav33 calls 2.40.

Flop (8.10) 3[Bild: spade.gif] K[Bild: spade.gif] 7[Bild: club.gif]
vladislav33 checks, whatagdonk bets 4.05, vladislav33 calls 4.05.

Turn (16.20) 8[Bild: club.gif]
vladislav33 checks, whatagdonk moves all-in for 10.85, vladislav33 calls 10.85.

River (37.90) J[Bild: club.gif]

whatagdonk shows Q[Bild: diamond.gif] Q[Bild: heart.gif]
Preflop wuerde ich hoeher betten, vielleicht $5.

Wenn du dann gecallt wirst, waerst du mit deiner CBet gleich committet, oder sogar bereits All-In. Daher wuerde ich nicht cbetten.

Bin aber nicht wirklich davon ueberzeugt. Bin auf die Meinung der Handbewerter gespannt.
Wieso spielst du nicht Full Stack? Wenn möglich immer rebuyen ;-).

Pre so auf 4 und Postflop nehm ich den cbehind und bette den Turn. As played nehme ich ein Turn cbehind und folde auf any riveraction.

@Wibbo, bei ner cbet ist man noch nicht commited und kann imo noch folden, falls ein c/r kommt. Hier hat man aber showdown Value und die protection ist nicht so wichtig, daher ist cbehind aus pot control Gründen und Valueüberlegungen imo besser.
normalerweise rebuye ich relativ schnell wider ist wohl dieses mal etwas vergessen gegangen :lol:
@armi: wie spielst du wenn er turn UND river bettet nach dem du flop behind gecheckt hast?
fold river?

die blindangabe 0.2/0.4 ist falsch.
Genau, fold River.
armi94 schrieb:@Wibbo, bei ner cbet ist man noch nicht commited und kann imo noch folden, falls ein c/r kommt. Hier hat man aber showdown Value und die protection ist nicht so wichtig, daher ist cbehind aus pot control Gründen und Valueüberlegungen imo besser.

Wenn er preflop $4 raist und dann in den ca. $12 Pot einen CBet macht, ist dies ca. $6 oder mehr. Das heisst, er haette dann seinen halben Stack reingestellt. Daher habe ich am CBet gezweifelt. Eher Flop check behind und am Turn nochmals evaluieren.
Ah oke, wenn ich in sonem SPot squeeze bin ich noch nicht commited... komisch. Vll hab ich was übersehen. Ja wenn das so ists wäre es zwingenderweise bc bei anständiger preflop 3bet. Aber bin trotzdem eher für cbehind...
habe ich das überlesen oder was machst du bei einer turn bet von villain, falls du den flop behind gecheckt hast?
imo call oder?
Call, musst du überlesen haben...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs