raise.ch

Normale Version: NL25: NutFlush gegen mögliches Fullhouse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich treffe den NutFlush, sehe aber, dass Villain ein Fullhouse haben könnte. Allerdings habe ich bisher schon das Gefühl gehabt, dass er sehr aggro anspielt oder raised. Call oder Fold? Stats waren 50/13 nach 60 Händen.

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.25 BB (4 handed) Party Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

UTG ($17.69)
Button ($24.78)
SB ($36.90)
Hero ($43.14)

Preflop: Hero is BB with :ac, :kc.
1 fold, Button raises to $1, 1 fold, Hero raises to $2.875, Button calls $2.

Flop: ($6.10) :4d, :6h, :qc (2 players)
Hero checks, Button checks, Hero bets $2, Button calls $2.

Turn: ($10.10) :4c (2 players)

River: ($10.10) :6c (2 players)
Hero bets $5, Button raises to $15, Hero ?
Ehm irgendwie werde ich aus der Han dnicht schlau, Wird am Flop oder am Turn durchgecheckt?
Ich bettet den Turn nochmal, ist zwar nicht die ideale Karte, aber du bringst ihn hier nich ab und zu zum folden und hast gegen jede Q 15 Outs. As played fold ich am River, ich seh ihn hier einfach keine Q raisen und selten folden.
armi94 schrieb:Ich bettet den Turn nochmal, ist zwar nicht die ideale Karte, aber du bringst ihn hier nich ab und zu zum folden und hast gegen jede Q 15 Outs. As played fold ich am River, ich seh ihn hier einfach keine Q raisen und selten folden.

hast du den flush übersehen?
er wird hier doch any trips raisen.

raise preflop etwas mehr.
cbette flop. ziemlich nice board für eine cb.

turn bin ich mir nicht sicher.
@armi: wäre hier eine 3barrel gut? also bei any river nochmals betten? dadurch würde er imho fast jede Q folden.

auf river call ich dann den raise da er oft auch trips raisen wird.
Bin mit den Bet Size nicht einverstanden. Beginnend mit der 3Bet preflop. Ich wuerde ihm hier wie bei der AA Hand $3 oder sogar $4 betten.
Auf dem Board wuerde ich dann auch einen CBet machen. Ob das clever ist, weiss ich nicht.
Die Turn Bet wie gespielt find ich extrem schlecht mit den $2 in einen $10 Pot. Wenn du das ab und zu auch mal mit guten Karten machst, macht dies vielleicht Sinn, aber ich wuerde nicht weniger als 1/2 Pot Size betten.
In so einer Line denke ich nicht, dass du am River Angst um eine 4 oder eine 6 haben musst. Er muesste da QQ halten.

Also ich wuerde wie folgt spielen:
Preflop: raise auf $4
Flop (Pot ca. $8): cbet auf $5
Turn (Pot ca. $18): check/call nach Pot Odds
River: check/call

Hast du am River gecallt? Hat er dir einen kleineren Flush gezeigt?
@von7: er kann doch gar nicht trips halten, da auf dem river das board zum zweiten mal paired.
@von7thal: auf dem river kann er nur ein fh haben, aber keine trips. das war meine angst. allerdings wäre ich auch davon ausgegangen, dass er in dem fall flop oder turn raised. daher machte der raise auf dem river nur wenig sinn und sah für mich nach einem bluff aus.

@wibbo: $2 war die flopbet in einen $6 pot, nicht turnbet. turn wurde durchgecheckt. den flop habe ich tief angespielt um zu sehen, ob er raised, dann hätte ich b/f gespielt. turn war einfach unschön wegen der fullhouse möglichkeit.

ich bin am river also von einem bluff oder einem schlechteren flush ausgegangen und habe gecallt. gezeigt hat er dann 99. nice!

-- Attila
ups sah die zwei 4er gar nicht.

dann würde ich wohl b/f spielen da man so noch action von jeder Q bekommt, bei welche er sonst cbehind spielen würde.
Attila schrieb:@wibbo: $2 war die flopbet in einen $6 pot, nicht turnbet. turn wurde durchgecheckt. den flop habe ich tief angespielt um zu sehen, ob er raised, dann hätte ich b/f gespielt. turn war einfach unschön wegen der fullhouse möglichkeit.

ich bin am river also von einem bluff oder einem schlechteren flush ausgegangen und habe gecallt. gezeigt hat er dann 99. nice!

Ok, aber ich finde die $2 trotzdem schlecht. Ich sehe dich einmal so einen Move machen und dann werde ich dich immer raisen.

Und zum Showdown, das war ja der groesste Donk. Nicht einmal die Queen hat er dir geglaubt.
Zitat:Ich sehe dich einmal so einen Move machen und dann werde ich dich immer raisen.

Mit dir spiel ich einfach nicht mehr Tongue
Seiten: 1 2
Referenz-URLs