raise.ch

Normale Version: AQSs vs action flop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
***** Hand History for Game 1000816427 *****
$20.00 NL Texas Hold'em - Wednesday, May 28, 12:09:19 2008
Table TURBO Bronderslev (Real Money)
Seat 3 is the button
Seat 1: dojezd ( $26.37 )BB
Seat 3: deatfish ( $30.34 ) Button
Seat 10: XrAy3R ( $28.36 ) SB
XrAy3R posts the small blind [$0.10].
dojezd posts the big blind [$0.20].
** Dealing down cards **
Dealt to deatfish [ Qd Ad ]
deatfish raises [$0.80]
XrAy3R folds
dojezd calls [$0.60]
** Dealing Flop ** [ 9h, 5d, Ah ]
dojezd checks
deatfish bets [$1.20]
dojezd raises [$5.30]
deatfish raises [$11.80] Ich weis bei diesem rais hab ich mich vertippt :?
dojezd raises [$20.27]
deatfish calls [$12.57]
** Dealing Turn ** [ Jc ]
** Dealing River ** [ 2d ]

Callt Ihr das all in, villain recht loose stats 53 13 steal 13 AQ 28 nach 100 hands dumm ist halt, das wir über 100BB deep sind! Ist das föllig missplayed, gegen den fish?
Close.. Auf jeden Fall würde ich auf dem Flop nicht 3betten, sondern bloss callen. Falls am Turn kein Herz kommt, gehe ich broke (also c/push)
Wenn du dir aber überhaupt nicht sicher bist, dann fold den Flop.
YrrsiN schrieb:Close.. Auf jeden Fall würde ich auf dem Flop nicht 3betten, sondern bloss callen. Falls am Turn kein Herz kommt, gehe ich broke (also c/push)
Wenn du dir aber überhaupt nicht sicher bist, dann fold den Flop.

Genau, ich geh broke, ihr seit ja nicht besonders deep. Je nachdem kann mans auch am Flop direkt shoven, aber dann sollten die Stacks 100bb sein.
a ok danke ene Frage? verliert ihr oft mal nen stack mit TPTK gegen set oder two pair?Es ist für mich einfach so schwierig diese 2 sachen zu erkennen, ich bin bis jezt fast immer broke gegangen auf einem normalem ncht zu drawi board, ist das falsch -ev?
Ich versteh nicht, warum ihr am Flop seinen Raise 3betten, bzw. callen wollt. Gebt ihr ihm hier nicht mehr als ein Ax?
Doch, aber es liegen auch sehr viele Combodraws in seiner Range und er hat nur sehr wenige Kombis für Sets und Two Pairs (im Vergleich zu anderen Boards). Das heisst seine Range besteht mainly aus Combodraws, pure Draws und Axs.

Zudem wird er nach nem call zu oft den cbehind nehmen.
armi94 schrieb:Doch, aber es liegen auch sehr viele Combodraws in seiner Range und er hat nur sehr wenige Kombis für Sets und Two Pairs (im Vergleich zu anderen Boards). Das heisst seine Range besteht mainly aus Combodraws, pure Draws und Axs.

Du meinst, dass er hier oftmals mit 8h 7Heart oder 6Heart 7Heart einen solchen Move macht? Das glaub ich fast nicht. Waere aber sicherlich der AF hilfreich. Oder was fuer Combodraws gibst du ihm hier noch?
5h 2h - 5h Kh
alles gut möglich bei diesen stats
aggression factor?

aggression frequency? was meinst du mit AQ 28?

ich mucks aufm flop auf seine raise je nach spieler... gegen unkown fish fold ichs am anfang öfters wenn er nicht zu out of line war. Die frage ist blos, ob er weakere aces so spielen könnte, wenn nein, dann muck ichs eigentlich weil ein fish A9, A5 da immer raist, mit Ax aber einfach gern mal callt, das gleiche für die flushdraws. Gegen die combos von yrrsin sind wir 50:50 btw
Sein grosser raise scheint mir nicht zu sagen "ich habn flushdraw und willn free turn" und auch gegen fd sind wir nur mit 62% vorn hingegen mit 18% behind gegen 2pairs

@armi wir sind IP, also cbehind kann er nicht nehmen

je höher die stakes und je besser die spieler desto eher kann man broke gehen mit TP gegen loose passiv fish der nen big checkraise aufm flop bringt muss mans aber eigentlich immer folden, nein?
also ich kann mich nicht entsinnen, mit TPHK gegen ein solches play von einem solchen spieler gewonnen zu haben OHNE dass ich wirklich grund zur annahmen hatte (sehr hoher a. factor/frequency, history), dass ich hier vorn bin. Und da deatfish nichts zu history/af geschrieben habe sehe ich hier keinerlei grund anzunehmen, dass ich hier oft genug vorn bin.
Also wenn man gegen die Range flippt ists ja oke. Wenn es ein passiver Fisch ist, ists ein fold, aber das weiss man hier nicht. Ich hab mit nem fold keine Probleme, ich finds nur äusserst close. Fold ist die sichere Variante. Aber er kann hier so ziemlich alles haben, da er preflop immerhin 50% der Hände spielt, das ist ne Menge... und dass er Ax hier nicht c/r ist für mich überhaupt nicht offensichtlich.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs