raise.ch

Normale Version: NL25SH: b/f missed flop - zu weak?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

SB ($16.80)
BB ($54.60)
UTG ($28)
MP ($31.25)
CO ($25.95)
Hero ($24)

Preflop: Hero is Button with Q[Bild: spade.gif], A[Bild: spade.gif].
3 folds, Hero raises to $1, 1 fold, BB calls $0.75.

Flop: ($2.10) 2[Bild: heart.gif], 5[Bild: club.gif], K[Bild: diamond.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets $1.25, BB raises to $4, Hero folds.

Final Pot: $4.60

kein read auf villain, da neu am tisch. bin ich hier zu ängstlich mit meinem fold oder ist das so spielbar?
würde auch folden gegen unknown ohne history.
er hat einige K's in seiner range.
Bin mir nicht sicher, ob die CBet hier eine gute Idee ist. Wenn ja, wuerde ich aber ca. $1.5 betten. Bei einem Raise ist es aus meiner Sicht ein easy Fold.
wibbo schrieb:Bin mir nicht sicher, ob die CBet hier eine gute Idee ist. Wenn ja, wuerde ich aber ca. $1.5 betten. Bei einem Raise ist es aus meiner Sicht ein easy Fold.
stimmt.
höher cbetten. würde es sogar etwa 1.7 machen.
Cbet ist schon oke, aber easy fold. Gegen was siehst du dich vorne?
das mit der cbet war vermutlich ein mausrad-scrollfehler. mache in solchen situationen meist 1.5
nach dem raise denke ich mir, dass er wohl mindestens toppair haben muss und folde deshalb. die cbet bringe ich, weil er wohl auf einem derart trockenen board selten bis gar nie was getroffen hat und dann fast folden muss. deswegen sah ich mich nach dem raise auch weit hinten..
die kleine cb ist okay weil das board so dry ist... wer hat hier jemals draws? 34? ... sprich wenn du'n made king auf nem undrawy board hast, macht es einfach gar keinen sinn 3/4 pot zu setzen, villain hat bestenfalls sowieso nur 3 outs

imo bettest du das board,
- weil du sehr oft nen king in deiner range haben wirst und du den ja auch immer betten willst.
- Wenn villain ein underpair oder king hat, wäre sein normales play eigentlich zu callen und nicht zu raisen (was callt sein raise, dass er beat hat?). Wenn er raist ist es entweder ein bluff oder ne sehr starke hand, oder ein misplayed pair (ists noch öfters auf dem limit), auf jeden fall foldest du Ace high ganz easy. Wenn er aber einfach callen würde kannst du auf turn noch improven oder 2te barrel feuern (über ne 2te barrel freut sich natürlich ein king, darum callt der den flop auch blos).
Referenz-URLs