raise.ch

Normale Version: NL50: TP gegen pot sized bet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No IQ poker Kansas Feather 0.25/0.50, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button ellied80 ($68.44)
SB jbize ($4.09)
BB laplume74 ($45)
UTG tvon7thal ($64.90)
UTG+1 akulafish ($89.95)
CO bubbub ($50.95)

Preflop: tvon7thal is UTG with A[Bild: diamond.gif] J[Bild: heart.gif]
tvon7thal raises to 2, 2 folds, ellied80 calls 2, jbize calls 1.75, 1 fold.

Flop (6.50) 6[Bild: heart.gif] K[Bild: club.gif] 7[Bild: diamond.gif]
jbize checks, tvon7thal checks, ellied80 bets 0.50, jbize calls 0.50, tvon7thal calls 0.50.

Turn (8.00) A[Bild: heart.gif]
jbize bets 1.59, tvon7thal calls 1.59, ellied80 calls 1.59.

River (12.77) 5[Bild: heart.gif]
tvon7thal checks, ellied80 bets 12.77, tvon7thal ?

keine stats.
kann man das callen?
Easy fold meiner Meinung nach.. Seh ihn hier nicht bluffen (und das ist das einzige, dass du schlägst Wink)

Würde wohl den Flop schon mucken. Glaube nicht, dass das A als Out 100 pro clean ist.
Fold Flop und as played fold River. Wieso callst du nur diese Minbets immer? Du hast bis jetzt etwa 5 Hände gepostet wo du deswegen ne scheiss Situation hattest ;-).
habe mühe zu folden wenn ich 1:14 kriege..

das foldest du aber nur in MWP?
und wenn jibize foldet? dennoch fold? oder raise?
Was willst du den repräsentieren? Wenn du bluffst musst du eine glaubhafte Geschichte erzählen, welche Hand spielst du preflop und postflop so, ausser 67? Wenn du bluffst, muss deine Range ansonsten stark sein, mit vielen Kombis die den Gegner beat haben, ansonsten ists ein schlechter Bluff, der nur gegen schlechte Spieler klappt.

Wenn er foldet kann mans imo callen, aber ich mag solche Spots einfach nicht, trotz der Odds.
Referenz-URLs