raise.ch

Normale Version: 6.50$ NL Hold'em SNG (45players) K9s Button
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t50 (8 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

CO (t4335)
Hero (t2800)
SB (t2070)
BB (t1340)
UTG (t1348)
UTG+1 (t1405)
MP1 (t3717)
MP2 (t1925)

Preflop: Hero is Button with :9d, :kd.
4 folds, CO raises to t100, Hero calls t100, SB calls t75, BB calls t50.

Flop: (t400) :kc, :qh, :8h (4 players)
SB bets t100, BB calls t100, CO calls t100, Hero raises to t500, SB calls t400, BB folds, CO folds.

Turn: (t1600) :6c (2 players)
SB checks, Hero bets t2200 (All-In), SB calls t1470 (All-In).

River: (t5270) :kh (2 players, 2 all-in)

Final Pot: t4540

preflop muss ich nicht callen, aber da er nur ein minraise gemacht hat, hab ichs gecallt. auf dem flop waren wohl alle am drawen, deshalb mein bet. dass er auf dem turn mein all-in callt und dann den flush rivert ist bad luck... und bad call von ihm...

eure meinung? auf dem flop kann ich ja nicht all-in mit 9-kicker...
ich fold das preflop auch auf ein miniraise. flop finde ich ok. turn würde ich den check behind nehmen. und dann river shoven (natürlich nur wenn der k kommt)

bin jedoch kein mtt experte. ich folde das wie gesagt preflop. finde den flop ziemlich ugly
preflop unbedingt folden.

call flop. du hast position und ist ein multiway pot und du commitest dich nur unnötig mit dem raise.

wie gespielt ist turn knapp ok, aber finds auch ned wirklich berauschend.
jop wenn ich so darüber nachdenke finde ich den call auf dem flop doch einiges besser. du musst den turn dann nicht shoven.

@tron: wenn er den flop callt, sollte er dann am turn nicht cbehind nehmen? für potcontrol? und am river ist er dann sowieso in position und kann je nach dem noch folden oder für value raisen? er verschenkt zwar value von draws die nicht ankommen, aber finde ich imo doch besser.
ja klar. sagte ja "as played".

call flop, check behind turn, call river respektive value bet river (NICHT "raise river")
jop. sorry meinte auch value bet
Ist ein easy call auf dem Bigblind. Aber auf dem Button würde ich dies entweder raisen (falls villain hier oft aus dieser Position minraiset) oder sonst folden, aber nicht callen. Zudem hast du mit dem Raise noch DeadMoney von den Blinds, welche bei einem Call entfallen.
Weiter ist bei einem Call ein Multiway Pot schon fast vorprogrammiert und da willst du mit K9 nicht unbedingt mitspielen.
raise auf dem button bei diesen stacks / spieleranzahl / blinds ist imho spew.
Ab 25/50 ist für mich die Blindstufe erreicht wo man profitabel stealen und restealen kann. Meistens sind die Minraises (vor allem aus dieser Position) auch sehr weak und lassen sich gut 3betten. Und wenn der CO ein Fisch ist spielt man gerne IP gegen ihn einen HU-Pot.
Ab welchen Blindlevels und Chipstacks ist es denn deiner Meinung nach nicht mehr spew?
ich steale eigentlich erst ab 50/100. das problem ist halt auch, dass sowohl der cut off, als auch du ziemlich grosse stacks habt und du hast hier 0 druck. und die situation ist imo einfach nicht ideal. einfach folden und auf einen besseren spot warten.

edit: zudem ist es immer gut, wenn der spieler rechts von dir das gefühl hat, er könne easy deine blinds usw stealen. restealen wird dann für dich, sobald die blinds höher sind, ziemlich profitabel.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs