raise.ch

Normale Version: NL50 Flush on double paired Board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 5[Bild: spade.png], 6[Bild: spade.png]
MP3 raises to $2.00, 2 folds, SB calls $1.75, Hero calls $1.50.

Flop: ($6.00) 9[Bild: spade.png], 7[Bild: club.png], 7[Bild: spade.png] (3 players)
SB checks, Hero checks, MP3 bets $3.75, SB calls $3.75, Hero calls $3.75.

Turn: ($17.25) K[Bild: spade.png] (3 players)
SB checks, Hero checks, MP3 checks.

River: ($17.25) K[Bild: diamond.png] (3 players)
SB bets $4, Hero folds, MP3 calls $4.00.

Final Pot: $25.25

MP3 hat nach 2k Haenden Stats von 19/13/4.6/24.
SB hat nach 70 Haenden Stats von 65/29/1.8/21.

Muss ich den Turn anspielen? Dann callen wahrscheinlich aber nur andere Flushes, welche mich schlagen.
Ich wollte den River anspielen, jedoch der zweite K macht ein Full House zu einfach moeglich. Ich kalle den River nicht, da ich den eigentlichen Aggressor noch hinter mir habe. Sollte ich trotzdem callen?
wie siehts hier mit fold preflop aus da oop?
flop finde ich ok. imo hast du zuwenig fold equity für einen raise und dein FD ist ja auch nicht der beste.
turn könnte man für protection anspielen.. aber ich weiss auch nicht ob das sinn macht.
river folde ich wohl auch.
Pre ist oke (aber führt genau zu den postflop Problemen ;-)), Flop auch. Am Turn ists einfach ugly, da sandwiched. Ich bette halt wohl einfach, MP3 wird nämlich mit nahezu allem den cbehind nehmen.
find pre ned wirklich toll. klar, ist multiway pot, aber call mit 56s OOP ist dennoch kaum profitabel, sofern du postflop ned supersupersupergut bist .

wieso ned raise flop? klar, ist multiway, aber preflop-aggressor trifft diesen flop kaum je und SB callt superweit hier mit seinen stats. zudem hast du noch gutshot. ist für mich daher klar ein raise auf flop.

ja, spiel turn an. und ja, ich call river gegen so ne bet, da SB oft ne 9 oder air und MP ein PP hat.
imo ist das problem, dass unsere draws nicht wirklich stark sind. klar haben wir oft 12 outs, manchmal wohl aber auch nur 9, 3 oder sogar 0 outs.. ich weiss halt ned wie gravierend das hier ist, aber da wir multiway sind ists wahrscheinlich nicht unwesentlich.
Raise Flop find ich im Nachhinein fast die beste Variante. Wenn ich den Turn anspiele, habe ich einfach sehr sehr oft einen Flush und daher werde ich auch fast nur von besseren Haenden gecallt.

Wie gesagt, der River muss ich callen und je nach dem auf einen Raise von MP3 folden.

Die Hand gewinnt schlussendlich MP3 mit Two Pair (Holecards JJ) gegen SB mit Two Pair (Holecards 9x).
tron schrieb:und ja, ich call river gegen so ne bet, da SB oft ne 9 oder air und MP ein PP hat.
wibbo schrieb:Die Hand gewinnt schlussendlich MP3 mit Two Pair (Holecards JJ) gegen SB mit Two Pair (Holecards 9x).
soulread, ldo
Smile
Referenz-URLs