raise.ch

Normale Version: NL 10: TPTK auf paired board OOP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

Button ($10.70)
SB ($12.25)
BB ($11.70)
UTG ($6.80)
Hero ($9.85)

Preflop: Hero is MP with :kd, :ah.
1 fold, Hero raises to $0.4, Button calls $0.40, 2 folds.

Flop: ($0.95) :th, :tc, :kc (2 players)
Hero bets $0.6, Button calls $0.60.

Turn: ($2.15) :3d (2 players)
Hero bets $1.3, Button raises to $4, Hero folds.

Final Pot: $4.75

keine infos über den button.
ok gespielt? hätte vielleicht turn check-callen sollen.
Ne, nice Hand. B/f ist hier korrekt, du willst protecten und Kx callt nochmal. Wenn du c/c spielst verteilst du evtl ne Freecard und musst gegen ne T zwei bets callen.
Hmm.. Dann bin ich wohl völlig daneben. Für mich sieht das sehr nach PP aus...
Handrange von ihm - AT, AK fällt aus. QQ-TT hätt er 3betted. Ich denk eher, er hält was wie 66-88. C/c bis zum River. Viel schlägt dich nicht aufm Fop.

Army
Wieso c/f? was kann er denn hitten aufm flop, dass ihn schlägt? bzw: welche card lässt ihn am flop callen, am turn reraisen? verstehs nicht so. sieht für mich klar nach 66-88 aus.
Er kann hier pre einige Kx callen, er ist unknown. Zudem gibts einige Draws (QJ, AQ) protecten und viele Fds liegen auch in seiner Range.
Ich sag ja, easy bet am Flop und bet am Turn. Einfach b/f Turn, er wird hier kaum je bluffraisen auf dem Limit. 66-88 wird er hier niemals in nen Bluff turnen, er wird eher folden oder nochmal callen. Und c/c Turn, c/c River mag ich hier nicht so, da er sich dann oft ne Freecard nimmt und am River von Pockets eh nicht mehr Value bekommst, von Kx die gleiche, aber von Draws bekommst du keine mehr. Daher imo Valuetechnisch b/f Turn >>> c/c Turn.
versteh ich nu gar nicht. weil kx schlagen wir ja...(kt wird er zweifellos b/r spielen). deswegen dacht ich, showdown value nehmen.
Ja klar schlagen wir Kx, aber ich wills nicht nur schlagen, sondern auch entsprechend Value. Ich hab das Gefühl wir missverstehen uns.

Am Turn ist man hier eindeutig gegen ne T oder nen pure Bluff, ich muck das erstmal. 66-88 turnt er niemals in nen Bluff und auf dem Limit seh ich hier fast keine callbluffs... Kx wird er am Turn nicht raisen, sondern callen. Bleibt also nur noch die T, daher easy fold am Turn.
ja, hand ist perfekt gespielt (wobei ich flop und turnbet beide leicht grösser mache)
Referenz-URLs