raise.ch

Normale Version: Sit n' Go 1$+0.1$ 9 Players KQ im BB , SB raist 4 BB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1$+0.10$ Sit n'Go
9 Players

SB (t3800)
Hero (t2345)
UTG (t1235)
UTG+1 (t1080)
MP1 (t1195)
MP2 (t1265)
CO (t1260)
Button (t1320)

Preflop: Hero is BB with K[Bild: spade.gif], Q[Bild: club.gif].
6 folds, SB raises to t200, Hero calls t150.

Flop: (t400) K[Bild: club.gif], 9[Bild: club.gif], J[Bild: spade.gif] (2 players)
SB bets t200, Hero calls t200.

Turn: (t800) T[Bild: diamond.gif] (2 players)
SB bets t600, Hero calls t600.

River: (t2000) T[Bild: heart.gif] (2 players)
SB checks, Hero bets t1345 (All-In)
check river behind, ein push hat keinen value mehr und verwandelt deine hand mehr oder weniger in nen bluff.

ansonsten ist die hand ok.

generelles:
- ist im falschen forum gepostet [Admin-Edit: verschoben]
- im titel sollte drin stehen, was für ne hand es ist (also von was für nem tourney, was für ne frage, etc.)
- lösche alle sachen, welche passieren, nachdem du agiert hast (also hier, dass er auf riverpush foldet)
- gib allfällige reads an und wie gegner spielt, das ist enorm wichtig
- willkommen auf raise.ch
Tut mir leid wegen falschem Forum, war schon spät :wink:

Ich werde mir Mühe geben meine Beiträge dem Forumstandard anzupassen.

Doch nun zu der Hand:

Es stimmt tatsächlich dass meine Hand in einen "Bluff" verwandelt wird. Wenn der Gegner dass auch so liest, was öfters der Fall ist, kann ich natürlich dass maximale an Gewinn rausholen. Mir scheint es an einem Turnier ist das gar nicht so ein schlechtes play...

Oder liege ich mit dieser Annahme falsch? Denn der Gegner zeigte ziemliche Stärke und ich habe es als recht unwahrscheinlich empfunden dass er folded.
Ohne Stats zum Gegner ist es eine schwierige Situation. Seine 4-fach Raise Preflop kann eine starke Hand, ein mittleres oder kleines PP oder nur ein Stealversuch sein. Die Halbpot CBet auf dem Flop sollte man imo mit Toppair, gutem Kicker und StraightDraw unbedingt raisen (FlushDraw Protection?). Auf dem Turn würde ich ihn auf eine Straight oder TwoPair setzen. Mit dem Paired Board am River hätte ich es bei einem Check behind sein lassen. Es hätte dich leicht den ganz Stack kosten können.

-- Attila

PS: Willkommen im Forum
tron schrieb:check river behind, ein push hat keinen value mehr und verwandelt deine hand mehr oder weniger in nen bluff.

hast du die strasse übersehen?
ich denke push hat noch value. bloss ein FH schlägt einem.

flop raise finde ich nicht so nice weil man eigentlich showdownvalue hat und zudem auch den straightdraw hat.
durch call flop bekommt man noch mehr value von Kx händen.
von7thal schrieb:
tron schrieb:check river behind, ein push hat keinen value mehr und verwandelt deine hand mehr oder weniger in nen bluff.

hast du die strasse übersehen?
ich denke push hat noch value. bloss ein FH schlägt einem.

flop raise finde ich nicht so nice weil man eigentlich showdownvalue hat und zudem auch den straightdraw hat.
durch call flop bekommt man noch mehr value von Kx händen.

lol, ja, klar, hab straight übersehen und nimm daher natürlich den ersten post zurück. dachte, wir hätten auf turn OESD und auf river offensichtlich dann immer noch OESD.

sorry. easy push auf river. nice hand.
von7thal schrieb:bloss ein FH schlägt einem.

Und AQ. Schaut für mich ohne reads trotzdem tricky aus (c/r).
Referenz-URLs