raise.ch

Normale Version: NL2: KJ on Button. Rerereraising preflop.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Edit: War das Preflop play in Ordnung?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (4 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Hero ($1.22)
SB ($1.73)
BB ($0.54)
UTG ($1.52)

Preflop: Hero is Button with K[Bild: club.gif], J[Bild: diamond.gif].
UTG raises to $0.04, Hero raises to $0.12, SB raises to $0.2, 1 fold, UTG calls $0.16, Hero calls $0.08.

Flop: ($0.62) 5[Bild: spade.gif], K[Bild: diamond.gif], 4[Bild: diamond.gif] (3 players)
SB bets $0.2, UTG folds, Hero calls $0.20.

Turn: ($1.02) Q[Bild: diamond.gif] (2 players)
SB checks, Hero bets $0.6
Bitte auch ne explizite Frage stellen, das hilft bei der Beantwortung der Frage ;-).
preflop play geht in ordnung, solltest aber nicht oft mit KJ reraisen. wenns du nur selten machst, ists oke. den minraise musst du dann auch callen.
ist spew imho.
call ist imho beste und einzige option gegen unknown.
durch einen raise machst du deine gute hand zu einem bluff.
wenn er callt und du bekommst action auf einem J-high bzw. K-high board bist du eigentlich immer behind.
von7thal schrieb:ist spew imho.
call ist imho beste und einzige option gegen unknown.
durch einen raise machst du deine gute hand zu einem bluff.
wenn er callt und du bekommst action auf einem J-high bzw. K-high board bist du eigentlich immer behind.

utgraise ist ein minraise, aber abgesehen davon, hast du recht.
Also ihr findet ich hätte am Schluss auch checken sollen?

Ausserdem habe ich keine Ahnung was spew imho bedeutet...
Also ich 3bets pre auch... Am Flop ists eine asy call, den Turn check ich behind und call ne riverbet respektive bette selbst.

Spew=burning money= Geld zum Fenster rauschmeissen
imho= in my honnest opinion
Super, danke für eure Informationen.

D.h. ich soll eine solche Hand nicht mehr spielen?
Greetz
hm, habe nicht gesehen dass es ein minraise war.
calle oder raise (3bet --> 1bet = blind, 2bet= erster raise, 3bet= zweiter raise) ich je nach gegner um ihn zu isolieren.
@armi: warum ein Call und kein Raise am Flop? Ist doch eine mega weake c-bet (1/3 pot). Ich würde dort einen anständigen Raise machen und versuchen die Hand zu beenden.

-- Attila
Seiten: 1 2
Referenz-URLs